Seite 1 von 1
Keinen Ton bei ZDFinfo
Verfasst: Di 20. Mär 2018, 12:29
von ronni5260
hallo nur bei zdf info hab ich keinen ton . blaue taste bemüht geht nicht . Suchlauf geht immer noch nicht und werkseinstellung reset … nur keinen ton bei zdf info was kann ich tun ?
vielen dank euch
ronald

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 12:47
von Spielzimmer
Das ungefähr so hilfreich wie ein Anruf bei der Auto-Werkstatt, mein VW läuft nicht mehr, was kann das sein..??
Falscher Bereich außerdem.
Welcher TV?
Software?
Was steht in der oberen Info-Leiste alles?
Empfangsart?
Verfasst: Di 20. Mär 2018, 12:50
von Mr.Krabbs
Dann könnte man das auch in den richtigen Bereich verschieben...
Verfasst: Di 20. Mär 2018, 13:11
von Loewengrube
Und einen gescheiten Titel wählen, statt "keinen ton bei..."

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 14:19
von Pretch
Hab den Titel mal angepasst.
Solange wir aber nicht zumindest wissen um welches Gerät es sich handelt ist leider praktisch keine Hilfe möglich.
Verfasst: Di 20. Mär 2018, 14:34
von Loewengrube
Und ich den SMS-Stil (keinen ton bei zdf info) noch korrigiert
Hier jedenfalls habe ich Ton bei dem Sender!
Externe Soundlösung?
Verfasst: Di 20. Mär 2018, 15:17
von Pretch
Der Titel sieht nun aber ganz schön falsch aus ...
na prima
Verfasst: Di 20. Mär 2018, 19:56
von ronni5260
warum muss denn immer alles verissen werden sorry ich bin zum erstenmal hier . es ist der loewe 4.55 der ton vom zdf info oder 3 sat geht einwandfrei nur die hd versionen nicht ,ansonsten alle sender . so lieben gruss wo soll ich mich den einordnen hier . obwohl mir das nicht so wichtig ist . so nun bin ich gespannt über intelligente lösungen .

nachtrag
Verfasst: Di 20. Mär 2018, 20:09
von ronni5260
kabel telecolumbus (Püyr)
Version 4400
intern sound lautsprecher
Verfasst: Di 20. Mär 2018, 20:10
von Loewengrube
Hier wird nichts verrissen. Aber die Angabe des Gerätes ist doch wohl durchaus wichtig?! Und auch die anderen Fragen kommen nicht von Ungefähr
Liegt jetzt an Dir, diese zu beantworten oder nicht!
Hier Ton bei HD-Version vorhanden bei gleichem Chassis und Sat.
Verschoben in das richtige Unterforum!
welche fragen
Verfasst: Di 20. Mär 2018, 20:13
von ronni5260
ich habe doch alles beantwortet . ich hatte mich mit loewe in verbindung gesetzt , die wussten auch keine antwort .
Verfasst: Di 20. Mär 2018, 20:20
von Loewengrube
Hat sich überschnitten!
Aber eben auch NICHT alle
Was heißt „blaue Taste bemüht geht nicht“?
Suchlauf geht immer noch nicht? Zusammenhang?
Was ist mit der Frage nach der Anzeige in der oberen Info-Leiste?
also
Verfasst: Di 20. Mär 2018, 20:29
von ronni5260
blaue taste . steht auf dolby 2.0 dann habe ich die anderen möglichkeiten ausprobiert .
suchlauf gemacht und auch werkseinstellungen zurück gesetzt . nichts half . ob das am kabelanbieter liegt ?
ober leiste zeigt dolby eine 2 ups hab mir nicht alles gemerkt
Verfasst: Di 20. Mär 2018, 20:31
von Loewengrube
Ich gehe davon aus, dass das am Anbieter liegt, ja. Ein anderer vernünftiger Grund fällt mir momentan nicht ein. Vielleicht meldet sich noch jemand, der das bestätigen kann. Ansonsten mal bei Pyur nachfragen?!
Wundert mich auch, dass man das bei Loewe nicht in den Raum gestellt hat.
Danke
Verfasst: Di 20. Mär 2018, 20:37
von ronni5260
dir . in zukunft halte ich mich hier gern an die regeln. lg ronald aus berlin