Seite 1 von 1

Andere Softwareversion auf der Loewe-Seite als via Internet

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 08:09
von mangray
Bei der Installation vor einer Woche wurde auch ein Software update über
das Internet auf 4.4.40 gemacht. Registrierte auch meinen FS bei LOEWE.
Es wird mir ein Sofware update angeboten auf der Loewe-Seite auf 4.3.65.
Ich habe aber meine Version richtig (4.4.40) bei der Registrierung eingetragen.
Ignorieren oder ist die 4.4.40 fehlerbehaftet.

nice day
mangray

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 08:40
von Loewengrube
Nein, ist sie nicht.

Sonst hättest Du das hier sicherlich mitbekommen: viewtopic.php?f=74&t=8749
Die Version ist einfach noch nicht für den Download via Website gelistet.

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 08:42
von Loewengrube
Titel mal geändert!

By the way: was ist mit Deinem anderen Problem?
Keine Antwort mehr seit der Eröffnung vor Tagen (7. März) trotz Rückfragen!!
viewtopic.php?f=74&t=8863&p=169480#p169480

Das ist ärgerlich für Alle, die sich beteiligen!!

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 15:37
von mangray
Sorry ich habe einen eigenen Beitrag aufgemacht, ich poste immer die Lösung wenn es eine gibt.
Wurde sogar von einem Techniker angerufen der sich bedankt hat und das Problem nachvollziehen konnte.

viewtopic.php?f=74&t=8878

nice day
mangray

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 15:44
von Loewengrube
Zwei verschiedene Threads hier und Kontakt zum Techniker? Wenig wegweisend Und doppelte bis dreifache Belastung der Resourcen. Warum nicht einfach mal hier einen Tgerad bis zum Ende durchziehen? Tipps gab es doch genug?!

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 16:39
von mangray
Der Techniker war vom Händler, ich musste Ihn natürlich kontaktieren der Fernseher stand knapp vor einem
Austausch, er hat schon mit einem Techniker in Deutschland gesprochen. Ich wollte den Fehler reproduzierbar machen.
Hat sich ja dann gelohnt.