Seite 1 von 1

bild 4 - Premium EPG Upgrade Paket

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 22:10
von Rattle
Hallo,

irgendwie steh ich auf der Leitung und komme nicht weiter...

Mein Loewe sagt mir, dass ich folgendes Upgrade machen könnte: Premium EPG Services.

Um dieses Upgrade durchzuführen will er aber einen Freischaltcode von mir haben. Ich hab keine Ahnung wie ich diesen Code bekommen kann.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Habe mich auch unter "Mein Loewe" registriert, dort zeigt mir aber nix an von dem Upgrade und bietet auch keinen Code an um was freizuschalten. Viel mehr sagt er mir dort, dass ich meine Software auf 4.3.65.0 updaten soll - ich hab aber auf dem Gerät längst Version 4.4.40.0 aktiv. Seltsam ist das alles.

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 22:36
von Loewengrube
Höre ich zum ersten Mal, dass es dafür einen Code braucht.
Du hast den TV mit der neuen App-Version 1.3.10 gesyncht?

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 23:09
von Rattle
Wie mache ich das? (Sorry wenn die Frage blöd ist)

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 23:14
von Loewengrube
Loewe App installieren aus dem App-Store und bei laufendem Loewe starten!
TV und App (Device) müssen im selben Netzwerk sein.

EPG Premium

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 13:48
von helpen
Habe ich gerade ausprobiert, geht super, finde ich toll mit den Vorschau Bildern im EPG.
Wusste gar nicht das man das so aktivieren kann.Wieder was gelernt :D :thumbsupcool:

Premium EPG nur in Verbindung mit der LoeweApp

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 16:29
von EikeW
Es gibt sicher auch einige User, welche keine App nutzen. Warum müssen die Außen vor bleiben?

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 17:15
von eisbaer
Einfach die App einmalig anmelden und wieder löschen
Premium EPG bleibt :D

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 18:32
von BMWx53d
eisbaer hat geschrieben:Einfach die App einmalig anmelden und wieder löschen
Premium EPG bleibt :D
Hallo, wo und wie geht das ganze.
Bin halt kein Profi, würde mich aber
interessieren!
mkbg aus Ratingen
Hans

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 18:55
von Arribada
eisbaer hat geschrieben:Einfach die App einmalig anmelden und wieder löschen
Premium EPG bleibt :D
..und ich glaube das geht genau nicht, da die Daten (Bilder) von der app kommen.
Was sich LOEWE dabei gedacht erschließt sich mir noch momentan.
Das EPG Bild ist nach rechts oben gewandert ist auch noch kleiner geworden :cry:

Ich bin ehrlich gesagt nicht so glücklich damit......

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 19:15
von dubdidu
Das EPG Bild kann man auch wieder an die richtige Stelle rücken....

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 20:02
von Gelöschter Benutzer9102
Danke, endlich wieder ein größeres TV Bild. Verschieben geht bei mir nicht, sondern nur ja oder nein.
Das ist gut, da bei mir die Sendungslogos nicht durchgängig angezeigt werden und das sieht bei einem "Premium-TV" nicht so prickelnd aus.

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 20:46
von juswin
ach schade! Als ich EPG Premium Service las, dachte ich, na endlich, das ist die lang ersehnte EPG Suche. Aber leider nur diese Bildchen :cry:

Aber sonst ist die neue App wirklich ein großer Schritt, auch von den Ideen her.
Lang kann es daher nicht mehr dauern, dann hat sicher einer der Entwickler die zündende Idee eine EGP Suche zu machen :woot:

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 08:12
von Arribada
dubdidu hat geschrieben:Das EPG Bild kann man auch wieder an die richtige Stelle rücken....
..das hab ich auch gemacht :D

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 08:15
von Wonko
dubdidu hat geschrieben:Das EPG Bild kann man auch wieder an die richtige Stelle rücken....
Mhmm, ich such ja, nur wo stell ich das um? Bin ich blind? :cry:

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 08:42
von Spielzimmer
Wer sich mehr darunter vorgestellt hat oder das kleinere Vorschaubild an anderer Stelle unpassend findet, darf gerne eine Mail an Loewe schreiben mit seiner Meinung dazu :) .

@wonko: Bedienung --> EPG --> Premium EPG (o.ä.)

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 09:07
von Loewengrube
EikeW hat geschrieben:Es gibt sicher auch einige User, welche keine App nutzen. Warum müssen die Außen vor bleiben?
Das muss man die entscheidenden Leute bei Loewe fragen. Man hat sich halt überlegt, dass das ein Feature Upgrade für App-User ist. Aber nicht traurig sein. Wirklich schön und sinnvoll umgesetzt ist das eben nicht. Und sämtliche hier schon angeklungenen Erwartungen (Suchfunktion etc.) blieben außen vor. So what.

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 19:29
von davidsto
Hello, can i use EPG PREMIUM in France with my bild 5.65 Oled ?

How can i do ?

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 22:06
von EikeW
Spielzimmer hat geschrieben:Wer sich mehr darunter vorgestellt hat oder das kleinere Vorschaubild an anderer Stelle unpassend findet, darf gerne eine Mail an Loewe schreiben mit seiner Meinung dazu :) .

@wonko: Bedienung --> EPG --> Premium EPG (o.ä.)
nicht unter Premium EPG (o.ä.), sondern unter „Erweiterte Ansichten“ !? (Sehr intuitiv)

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 22:13
von Pretch
Die Bezeichnung macht ja durchaus Sinn, mehr Sinn jedenfalls als es ein Eintrag „Premium EPG“ machen würde. „Premium EPG“ wird das nur in der aktuellen Werbekommunikation genannt.

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 08:53
von Loewengrube
Was ja auch einwenig...

Ich sag´ ma´ nix :pfeif:

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 10:28
von Pretch
Ist halt Werbung, eine ganz eigene Welt. :D