Seite 1 von 1

Kein Ton nach Umschalten von Youtube App auf TV-Modus

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 21:00
von bongmasamac
Hallo zusammen,

ich habe recht oft das Problem, dass mein Loewe keinen Ton mehr hat nach dem Umschalten von Youtube App auf TV Modus. Youtube App wurde vorher pausiert. Es hilft entweder den Loewe für paar Minute ganz auszuschalten oder Stromaus. Diesmal habe ich einen Log mit Referenznummer 32841 auf Loewe Server exportiert und hoffe auch eine Lösung. Aktuell ist die SW V4.4.35.0 drauf.

Vielen Dank,

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 21:46
von Geiselmen
Uhrzeit des Ergebnis wird noch benötigt.
Es darf nicht zwischen Ereignis und Log der TV Stromlos gemacht werde.
Nach dem Stromlos wird der Log gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen Geiselmen

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 06:03
von bongmasamac
Vielen Dank für deinen Hinweis. Es passierte um c.a 20.45, kurz vor meinem Beitrag hier in Forum. Das Log wurde indirekt danach exportiert. Natürlich habe ich den Fernseher vor Logexport nicht ausgemacht.

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 07:09
von Geiselmen
Ausmachen ist nicht schlimm nur Stromlos (Netzaus) oder Netzstecker ziehen lässt den Log löschen weil er nur temporär ist.

Mit freundlichen Grüßen Geiselmen

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 20:06
von holgi2909
Hallo, auch von mir mal wieder ein Log zum "Kein Ton im TV Betrieb "issue:

Log 54800 19:55 7.2.2018

Über HDMI Zuspieler Ton, im Fernsehen / Radio Betrieb kein Ton, auch Standby hilft nicht ( evtl weil nicht in Deep Standby) , neuste Software ist drauf. bild 5 , kein interner LS , nur über Tal angeschlossener Subwoofer .

Hänge es hier an weil es das gleiche Thema ist, wenn nicht gewünscht bitte sagen.

Grüße
Holger

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 20:55
von Geiselmen
Gehört glaube fast alles zusammen mit dem Thread: viewtopic.php?f=74&t=7204

Mit freundlichen Grüßen Geiselmen

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 13:31
von bongmasamac
An meinem Loewe ist kein weiteres Geräte angeschlossen, trotzdem kommt das Problem öfter vor.