Seite 1 von 1

bild 4 feature requests Software / Mediaplayer

Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 09:43
von muya
Hallo,

ich muss das Thema feature requests insbesondere für den Mediaplayer ansprechen, hab gerade eine E-mail an Loewe geschickt.
Ich dachte unter Mein Loewe kann ich direkt ein Ticket aufmachen und nicht das normale Kontaktformular nutzen...
Als Kunde erwarte ich, dass Loewe sich feature requests anschaut und auf Machbarkeit prüft.

Mein 10 Jahre alter Samsung hat da einige Dinger viel besser gemacht....

Gibt es Erfahrungen, wie und wo man solche requests machen kann und wie Loewe damit umgeht?
Hab auch schon irgendwo gelesen, dass eine neue Version des Mediaplayers in Arbeit ist. Kann jemand das offiziell bestätigen und auch wie lange wir noch warten müssen?

In der Rubrik "Datenbank Wissenswertes" fehlt mir ein Beitrag zu diesem Thema.

Gruß,
Muya

Verfasst: Mo 14. Aug 2017, 22:10
von ws163

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 07:17
von Pretch
Auf der Loewe Website erreichst du das Customer Care Center. Das ist ein Kundendienst der Fragen zu den Geräten beantworten, aber keinen Service leisten kann.

Dafür ist dieses Forum gedacht. Change Requests kannst du gern hier, in einem entsprechend benannten Thread loswerden.

Daß der Mediaplayer überarbeitet wird hatten wir hier offiziell mitgeteilt. Wann das abgeschlossen sein wird kann zum aktuellen Zeitpunkt noch keiner sagen.

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 11:03
von muya
alles klar, wird gemecht :-D

Danke.