Seite 1 von 1

Auf allen Programmen HLG Einstellungen

Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 09:44
von Maulwurf
Ich hatte vor ein paar Tagen das Phänomen, nachdem ich die HLG Testsender besucht hatte, sämtliche Sender in der Infozeile als HLG Sender (anstatt z.B. HD) angezeigt wurden..., die Bildeinstellungen (Premium) waren dann für alle Sender eingestellt. Ein Durchschalten sämtlicher Sender zeigte das gleiche Ergebnis. Standby brachte keine Besserung. Erst das Stromlosmachen setzte diese Einstellungen wieder zurück.

Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 10:09
von Mr.Krabbs
Wenn das nochmal auftreten sollte, vor dem Netzaus eine Logdatei erstellen und per Internet an Loewe senden. Bitte die Logdatei-Nr. und die Uhrzeit notieren und hier posten. Wir leiten das dann weiter.

Verfasst: Fr 7. Jul 2017, 10:46
von Spielzimmer
Warte aber erstnoch die nächste offizielle Version ab, es gab schonmal einen ähnlichen Fehler.

Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 13:48
von Maulwurf
Ich behalte natürlich alles im Auge. Ich habe es aus Zeitgründen im Augenblick nicht nochmal provoziert.

Verfasst: So 9. Jul 2017, 17:06
von JHE.65
Hatte eben das Vergnügen nach dem Besuch des HLG Testenders auf allen Sendern HLG Premium Einstellung zu haben. Erst nach schalten über einen Öffentlich-Rechtlichen Sender ging der HLG Premium Modus aus. Etwa 16:50 hab ich noch die Logdatei Gesendet mit der Nummer: 83903

Verfasst: So 9. Jul 2017, 17:17
von Loewengrube
Gesendet oder Ereignis um 16:50 Uhr. Angegeben werden sollte der Zeitpunkt, wo das Problem entstanden ist. Also in diesem Fall das Schalten auf den Testsender und dann das Umschalten auf einen anderen Sender, wo es dann zu dem auffälligen Verhalten kam.

Verfasst: So 9. Jul 2017, 17:21
von JHE.65
Dann Ereignis um 16:40 und auf andere Sender geschaltet.

Verfasst: So 9. Jul 2017, 17:40
von Loewengrube
OK

Hatte ich auch schon, ...

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 14:16
von matthias
aber da man normalerweise nicht andauernd Testsender sieht, war es mir erstmal egal.