Seite 1 von 1
Amazon Kennwort wird nach Update 4.1.20.0 nicht gespeichert
Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 22:34
von Ducmike
Hallo liebes Forum,
Seit dem Update auf 4.1.20.0 muss ich den Benutzernamen und das Kennwort für Amazon Video bei jedem Start der App oder nach Ende eines Filmes erneut eingeben - wird also nicht mehr gespeichert
Davor habe ich es nur bei der Erstanmeldung angeben müssen.
Wisst Ihr dazu etwas ?
Danke und VG
Ducmike
Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 23:11
von dubdidu
Nope. Hast den TV mal in Standby geschickt und dann über den Schalter aus- und wieder eingeschaltet? Nutze Amazon Video recht regelmäßig und hatte es bisher nicht nochmal neu eingeben müssen.
Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 23:37
von matthias
Bei mir auch alles normal.
Verfasst: Sa 18. Feb 2017, 08:06
von deeh
Ebenso keine Probleme
Verfasst: Sa 18. Feb 2017, 10:45
von Ducmike
Ok danke für Eure Hilfe.
Mit dem Netzschalter ausschalten hatte nichts gebracht.
Ich hab dann auf der Amazon Homepage das registrierte Gerät "Loewe" entfernt.
Nach der erneuten Anmeldung über den Loewe scheint er sich das Kennwort jetzt wieder zu merken.
Problem dürfte daher bei Amazon gewesen sein.
Pfiat enk !
Ducmike
Verfasst: Sa 18. Feb 2017, 14:02
von dubdidu
Danke für die Rückmeldung. Darauf wäre ich auch nicht wirklich gekommen.
Verfasst: So 19. Feb 2017, 09:45
von McInner1
Apropos AMAZON ...wieder mal ein off topic Beitrag von mir:
Ich lese, dass die Amazon Apps in vielen Geräten jetzt Werbung vor dem Abspielen von Filmen senden.
Ich hoffe, das wird bei unseren bild 7 Geräten nie sein!
Verfasst: So 19. Feb 2017, 10:28
von Pretch
Wenn du doch weißt, daß es offtopic ist warum schreibst du es dann hier rein?
Verfasst: So 19. Feb 2017, 10:45
von McInner1
Naja, wenn du es so eng siehst...
Ist jedenfalls zu unwichtig für einen eigenen Thread.
Verfasst: Fr 24. Feb 2017, 01:08
von dubdidu
Ducmike hat geschrieben:Ich hab dann auf der Amazon Homepage das registrierte Gerät "Loewe" entfernt.
Nach der erneuten Anmeldung über den Loewe scheint er sich das Kennwort jetzt wieder zu merken.
Welchen Menüpunkt hast Du genau ausgewählt? Habe gerade mal versucht, dass nachzuvollziehen, aber keine Geräte gefunden. Bzw. unter Geräte meinen Loewen nicht gefunden...
Verfasst: Fr 24. Feb 2017, 09:03
von Ducmike
Also
Im Amazon Prime Konto anmelden
Ganz links: Alle Kategorien
Amazon Video
Rechts gibts "Einstellungen"
Ganz unten dann "registrierte Endgeräte"
Und da scheint der Loewe TV und der "Abmelde" Button auf.
VG
Ducmike
Verfasst: Fr 24. Feb 2017, 10:04
von McInner1
Verfasst: Fr 24. Feb 2017, 13:37
von dubdidu
Jetzt habe ich es gefunden. Auch schon ziemlich versteckt. Beide Wege führen ans Ziel. Danke!