Bildausfall nach Beenden von Maxdome
Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 18:20
Hallo Loewe friends,
habe heute Nachmittag über Maxdome ein Video mit einer Spielzeit von 85 min. angeschaut. Video lief einwandfrei.
Nach Beenden der Maxdome App und Umschalten auf einen TV Sender war dann kein Bild mehr da.
Auch kein Signal auf HDMI.
Fernseher ließ sich über die Fernbedienung ausschalten aber nicht mehr einschalten.
Mußte wieder mal den Netzschalter betätigen.
Nach einem Neustart des TV funktioniert wieder alles.
Leider ist ja kein Logfile vorhanden, da ich über den Netzschalter ausschalten mußte.
Meine Internetverbindung über eine FRITZ!Box 7490 bringt 30 Mbit/s
Hoffe nur das nächste Softwareupdate bringt endlich Abhilfe.
habe heute Nachmittag über Maxdome ein Video mit einer Spielzeit von 85 min. angeschaut. Video lief einwandfrei.
Nach Beenden der Maxdome App und Umschalten auf einen TV Sender war dann kein Bild mehr da.
Auch kein Signal auf HDMI.
Fernseher ließ sich über die Fernbedienung ausschalten aber nicht mehr einschalten.
Mußte wieder mal den Netzschalter betätigen.
Nach einem Neustart des TV funktioniert wieder alles.
Leider ist ja kein Logfile vorhanden, da ich über den Netzschalter ausschalten mußte.
Meine Internetverbindung über eine FRITZ!Box 7490 bringt 30 Mbit/s
Hoffe nur das nächste Softwareupdate bringt endlich Abhilfe.