Fehler: kein Audio Betrieb nach Standby möglich
Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 11:41
Hinsichtlich Stabilität und Fehleranfälligkeit sind mit dem Firmware-Update auf V4.1.17 aus meiner Wahrnehmung nicht verbessert worden.
Neben den bereits beschriebenen Problemen zur
- Lautstärkeregelung funktioniert nach externem Quellenwechsel und "Display Aus" nicht mehr-
- Hörmodus nicht auswählbar - keine Orchestra 3D Surround Wiedergabe mehr möglich
häufen sich jetzt ebenfalls das der Audio Betrieb an der Fernbedienung nach Standby des TV nicht mehr anwählbar ist. Der ausgewählte Radiobetrieb zeigt keine Reaktion, wählt man hingegen TV funktioniert Tv, Audio weiter ohne Funktion. Nach einem Netzaus funktioniert es dann wieder. Dieses Problem trat inwzischen wöchtentlich mehrfach auf.
Das finde ich alles sehr sehr schade. Neue Funktionen und neues GUI stehen mangelnder Stabilität und gehäuften Fehlern gegenüber.
Ich hoffe, dass an der Wiederherstellung der Stabilität mit Vorrang gearbeitet wird.
Verbleiben bei mir folgende Fragen:
Wie können wir als User die Entwickler bei Loewe unterstützen - nur durch Foreneinträge beheben sich Fehler nicht.?
Wie können wir (ich) die Fehler offiziell melden und dokumentieren?
Wo sind für uns (mich) gemeldete Fehler einsehbar, um Doppelthemen zu vermeiden?
Vielen Dank
Neben den bereits beschriebenen Problemen zur
- Lautstärkeregelung funktioniert nach externem Quellenwechsel und "Display Aus" nicht mehr-
- Hörmodus nicht auswählbar - keine Orchestra 3D Surround Wiedergabe mehr möglich
häufen sich jetzt ebenfalls das der Audio Betrieb an der Fernbedienung nach Standby des TV nicht mehr anwählbar ist. Der ausgewählte Radiobetrieb zeigt keine Reaktion, wählt man hingegen TV funktioniert Tv, Audio weiter ohne Funktion. Nach einem Netzaus funktioniert es dann wieder. Dieses Problem trat inwzischen wöchtentlich mehrfach auf.
Das finde ich alles sehr sehr schade. Neue Funktionen und neues GUI stehen mangelnder Stabilität und gehäuften Fehlern gegenüber.
Ich hoffe, dass an der Wiederherstellung der Stabilität mit Vorrang gearbeitet wird.
Verbleiben bei mir folgende Fragen:
Wie können wir als User die Entwickler bei Loewe unterstützen - nur durch Foreneinträge beheben sich Fehler nicht.?
Wie können wir (ich) die Fehler offiziell melden und dokumentieren?
Wo sind für uns (mich) gemeldete Fehler einsehbar, um Doppelthemen zu vermeiden?
Vielen Dank