Seite 1 von 1

Kein TV Bild nach Amazon App

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 13:18
von tanzbaer03
Bin leider jetzt erst dazu gekommen das neue Update zu testen und da ist der selbe Bug wie vorher noch drin.
Amazon Prime UHD 1-2 Folgen geschaut dann bin ich wieder zurück auf ARD HD doch leider kein Bild nur Ton, habe auf ZDF HD nun auch Ton weg und egal wo ich hin schaltete, der TV hat sich aufgehangen, leider schon wieder :cry: ! Hat jemand anderes das auch schon beobachtet?

Re: Kein TV Bild nach Amazon App

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 13:23
von Pretch
Ich hab mal wieder den Titel angepasst. "Bug" ist ... nutzlos.

Nein, hatte ich noch nie.

Könntest du, wenn es das nächste mal auftritt bitte ein Log schicken?
Systemeinstellungen/Bedienung/weitere/export Log File.
Hier dann bitte Datum, Zeit und die vom TV genannte Log Nummer posten.

Re: Kein TV Bild nach Amazon App

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 19:00
von integrale
Na ja neu ist dieses Problem nicht. Hatte das ja im alten allgemeinen Thema bild 7 Probleme auch schon erwähnt und auch zu Loewe raufgeladen. Allerdings bilde ich mir ein das es seit dem Softwarestand 4.0.48.0 nicht mehr vorgekommen ist.

Re: Kein TV Bild nach Amazon App

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 19:21
von Pretch
integrale hat geschrieben: Hatte das ja im alten allgemeinen Thema bild 7 Probleme auch schon erwähnt
Problem erkannt? Was dort steht hab ich irgendwann nur noch überflogen, da es nicht mehr nachzuvollziehen war wer was wozu schreibt. ;)

Re: Kein TV Bild nach Amazon App

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 19:41
von integrale
Das stimmt allerdings ;)
Sollte bei mir das Problem nochmal vorkommen melde ich mich wieder. :bye: