Nach Signalboard-Tausch kein 4K bei Netflix
Verfasst: So 2. Feb 2025, 10:39
Nachdem es meinen bild 4.55 auch erwischt hat und ein neues Mainboard vom Fachhändler eingebaut wurde ( € 540,00), kann ich bei Netflix keine UHD-Filme mehr schauen. Ich empfange Netflix über den FireStick 4K MAX. Ich habe bei Netflix das Premium-Abo und die Anzeigeeinstellungen auf höchste Qualität eingestellt. In den Ton- und Bildeinstellungen des FireSticks wird angezeigt, das der TV nur mit einer Videoauflösung von 1080p mit 30 Hertz abspielbar ist. Ich habe einen schnellen Internetanschluß mit 250 mb/sec. und wird im Loewe mit 95% angezeigt. Ist es möglich, dass durch das neue Signalboard die Leistung abgemildert wurde (nur noch 30 Hertz)??
Vielleicht hat ja jemand ein gleiches Problem und kennt die Lösung.
Vielleicht hat ja jemand ein gleiches Problem und kennt die Lösung.