Apps - Mediathek
Verfasst: Fr 31. Jan 2025, 07:25
Guten Morgen,
nachdem ich jahrelang keine Probleme mit meinem Connect 48 SL 420 hatte, ist jetzt doch eines aufgetreten :-(
Seit 3 Tagen gelange ich nicht mehr im Menü Apps auf den Reiter "Stöbern" wo alle Mediatheken aufgelistet sind.
Der Bildschirm wird schwarz, es wird auf TV-Programm umgeschaltet und dann erscheint die Meldung "Netzwerkeinstellungen" überprüfen.
Die Internetverbindung ist eingerichtet und stabil, HBBTV läuft stabil, auch kann ich die Mediathek direkt über das jeweils laufende TV-Programm aktivieren, ist allerdings etwas umständlich.
Was kann das sein ? Alle Updates wurden regelmäßig aufgespielt, auch ein Reset hat keinen Erfolg gebracht.
Hat Irgendjemand einen Tip ?
Vielen Dank und liebe Grüße
Ramona
nachdem ich jahrelang keine Probleme mit meinem Connect 48 SL 420 hatte, ist jetzt doch eines aufgetreten :-(
Seit 3 Tagen gelange ich nicht mehr im Menü Apps auf den Reiter "Stöbern" wo alle Mediatheken aufgelistet sind.
Der Bildschirm wird schwarz, es wird auf TV-Programm umgeschaltet und dann erscheint die Meldung "Netzwerkeinstellungen" überprüfen.
Die Internetverbindung ist eingerichtet und stabil, HBBTV läuft stabil, auch kann ich die Mediathek direkt über das jeweils laufende TV-Programm aktivieren, ist allerdings etwas umständlich.
Was kann das sein ? Alle Updates wurden regelmäßig aufgespielt, auch ein Reset hat keinen Erfolg gebracht.
Hat Irgendjemand einen Tip ?
Vielen Dank und liebe Grüße
Ramona