Seite 1 von 1

Apps - Mediathek

Verfasst: Fr 31. Jan 2025, 07:25
von Ramona
Guten Morgen,

nachdem ich jahrelang keine Probleme mit meinem Connect 48 SL 420 hatte, ist jetzt doch eines aufgetreten :-(

Seit 3 Tagen gelange ich nicht mehr im Menü Apps auf den Reiter "Stöbern" wo alle Mediatheken aufgelistet sind.

Der Bildschirm wird schwarz, es wird auf TV-Programm umgeschaltet und dann erscheint die Meldung "Netzwerkeinstellungen" überprüfen.

Die Internetverbindung ist eingerichtet und stabil, HBBTV läuft stabil, auch kann ich die Mediathek direkt über das jeweils laufende TV-Programm aktivieren, ist allerdings etwas umständlich.

Was kann das sein ? Alle Updates wurden regelmäßig aufgespielt, auch ein Reset hat keinen Erfolg gebracht.

Hat Irgendjemand einen Tip ?

Vielen Dank und liebe Grüße

Ramona

Verfasst: Fr 31. Jan 2025, 10:37
von Tigger
Hi.

Kein Tipp. Selbes Verhalten bei mir.
Scheint ein generelles Problem bei Loewe zu sein.
Kommt das von irgendeinem Server?

T.

Verfasst: Fr 31. Jan 2025, 13:17
von Loewe-Fan
War bei mir gestern auch, heute funktioniert es wieder.
Prüft es bitte nochmal.

Verfasst: Sa 1. Feb 2025, 08:08
von Ramona
Hallo zusammen,

gestern Abend ging es dann wieder.

Komisch

LG

Ramona

Verfasst: Sa 1. Feb 2025, 11:34
von Tigger
Ja, hier auch wieder OK. Schätze dass irgendein Server down war.

T.