Seite 1 von 1

Loewe bild 5.40 mit vertikalen Streifen

Verfasst: Di 28. Mär 2023, 11:27
von chaccomo
Hallo liebe Leute.

Gestern habe ich festgestellt dass unser Loewe bild 5.40 auf der rechten Seite 11 cm vom Gehäuse einen vertikalen dunklen Streifen hat, der von unten nach oben verläuft. Dieser ist nicht immer sichtbar je nachdem welche Farben gerade in diesem Bereich wieder gegeben werden.
Ich habe einen roten Rahmen um den Streifen gezeichnet.
Loewe_5.40_230327_02.JPG
Loewe_5.40_230327_01.JPG
An den Zuspielern liegt es nicht, der Streifen ist immer da, egal welche Quelle, auch direkt im Loewe Menü sichtbar.

Woran wird es liegen, bzw. was ist wohl defekt und kann man das reparieren lassen?
Sehr ungern würde ich mich von dem TV trennen wollen, denn ich nutze DAL mit dem Loewe 3D Orchestra 5.1 System.

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könnt.

Schöne Grüße

Verfasst: Di 28. Mär 2023, 17:48
von Patricck
Ziehmlich sicher nen Displayschaden

Verfasst: Do 30. Mär 2023, 15:49
von chaccomo
Mmm, Displayschaden, das habe ich befürchtet.
Gitt es denn noch für den bild 5.40 Ersatzteile und was würde das Kosten?