Seite 1 von 1

Sat1 und RTL verschwunden bei vodafone Kabel

Verfasst: Mi 18. Jan 2023, 09:04
von j_l
Hallo zusammen,
seit gestern Abend sind bei uns die Sender Sat1 und RTL verschwunden, die anderen Programme sind aufgerückt.

D.h. Persönliche List 1: Sat 1 war auf Programmplatz 4, RTL auf 5, Pro 7 auf 6
ohne unser zutun, Montag war noch alles normal sind Sat1 und RTL weg, Pro 7 auf Programmplatz 4.
Die sind aber auch nicht in der Senderauswahl vorhanden, wenn ich zu der persönlichen Liste 1 weitere Sender hinzufügen möchte.

Beide Sender senden auf der gleichen Frequenz in Kabel, ich glaube 405 Mhz

Gerät: bild 5.55 aktuelle Software drauf

Jemand eine Ahnung was da das Problem ist, bzw. was ich machen muss.

Bei einem Sony Fernseher im Haushalt ist alles ok.

LG
Jochen

Verfasst: Mi 18. Jan 2023, 11:13
von Loewengrube
Suchfunktion mit "Vodafone“ mal probiert oder den anderen Thread gesehen zum EPG?

Im Zweifelsfall Liste neu anlegen.
Sendersuchlauf.