Seite 1 von 1

bild 5.65: EPG nicht vollständig

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 09:51
von raverke95
Ich benutze unser bild 5.65 im DVB-C-Netz von Telenet (Belgien). Über 180 Kanäle.

Der EPG ist derzeit so eingerichtet, dass er die Informationen für alle Kanäle im Standby-Modus empfängt. Das war schon immer so.
In letzter Zeit sind verschiedene Kanäle in der EPG-Übersicht schwarz. Durch das Umschalten auf den entsprechenden Kanal wird sichergestellt, dass die EPG-Daten für diesen Kanal innerhalb von zwei Minuten vollständig sind.
Der Standby-EPG-Download scheint also nicht zu funktionieren.

Die Einstellungen wurden überprüft und sind korrekt. Manchmal sehe ich auch die blaue LED, die anzeigt, dass die EPG-Daten aktualisiert werden. (sollte)

Ich habe auch ein Indi 46 SL220 und ein Connect 46 SL221, wo es gut funktioniert.

Auf dem bild 5 habe ich einmal auf "EPG-Daten löschen" geklickt. Nach dem Ausschalten der blauen LED nach zwei Minuten. Aber keine neuen EPG-Daten in der Übersicht .
Wer weiß was zu tun ist?

Danke schön

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 17:01
von Pretch
Nach dem löschen braucht er üblicherweise eine Nacht um die Daten wieder komplett zu laden.

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 20:13
von raverke95
Ich habe eine Weile damit zu kämpfen.
Ich habe bereits letzte Woche versucht, am Donnerstag zu löschen. Gestern, Montag, nutzte der EPG das erste Mal und wieder nicht vollständig. (Der Indi, der 4 Tage nicht benutzt wurde, aber verbunden ist und im Standby ist sein EPG ist vollständig.)

Vielleicht bemerkenswert: Es ist nicht so, dass der EPG daten "vergessen" sein. Wenn ich den Kanal wähle, dessen EPG unvollständig ist, lädt der Fernseher diese Daten. Wir bekommen EPG von Telenet für zwei Tage in der Zukunft. Am nächsten Tag überprüfe ich den bewussten Kanal in der EPG-Liste, er blieb dort, aber der nächste Tag fehlt und so weiter.