Seite 1 von 1

bild 1.65 - Filme in Netflix starten nicht mehr

Verfasst: Do 30. Jan 2020, 10:16
von dengde
Hallo Gemeinde,

seit ein paar Tagen spielt der 1.65 kein Netflix mehr ab. Sobald man einen Film startet kommt ne Fehlermeldung. Hat das auch jemand?

Vg

Verfasst: Do 30. Jan 2020, 10:51
von Loewengrube
Thread-Titel mal an die eigentliche Fragestellung angepasst.

Verfasst: Do 30. Jan 2020, 10:53
von Loewengrube
Ääähm, welche Fehlermeldung kommt denn??

Verfasst: Do 30. Jan 2020, 10:59
von dengde
Es kommt Netflix error H7053-1803.

Verfasst: Do 30. Jan 2020, 11:13
von mulleflup
Laut Netflix: https://help.netflix.com/de/node/32960

Ist ja beim Loewe eine Browser Lösung. Netzreset mal probiert ?

Verfasst: Do 30. Jan 2020, 11:20
von dengde
Ja schon probiert. Auch im Loewe Browser gehts nix abzuspielen.

  [Gelöst]

Verfasst: Do 30. Jan 2020, 13:12
von Loewengrube
Wie Michael schon schrieb: im Loewe ist Netflix eine Browser-Lösung also keine „richtige“ App.

Also den Loewe schon mal komplett vom Netz genommen für ein paar Minuten? Nicht nur Netzschalter! Sowie Netzwerk-Einstellungen komplett zurückgesetzt?

Verfasst: Do 30. Jan 2020, 14:47
von dengde
Das es nur ne Browser Lösung ist, ist mir bewusst.

Das mit dem Netzstecker mal aus der Dose ziehen hatte ich noch nicht probiert. Nur den Netzschalter.

Jetzt funktioniert es wieder. Aber woran kann sowas liegen?? Einmal komplett stromlos??

Danke für Eure Hilfe!! Stromlos hat funktioniert.

VG

Verfasst: Do 30. Jan 2020, 18:15
von PapaWhisky
Das Thema ist zwar erledigt aber, Verzeihung bitte der Nachfrage, noch hintendran :
Der Loewe bild 1.65 hat einen richtigen, " echten ", Netzschalter, mittig unter dem Auge.
Wo soll der Unterschied sein ob ich diesen betätige oder den Netzstecker aus der Dose ziehe :???:

Verfasst: Do 30. Jan 2020, 18:50
von fswerkstatt
Nirgends!