Seite 1 von 1

Netflix bricht kurz vor Sendungsende ab

Verfasst: So 22. Sep 2019, 11:08
von _42_
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem bild 5.55 das Problem, dass seit kurzem Sendungen auf Netflix kurz vor dem Ende einfach abbrechen. Die "App" läuft allerdings weiter - es geht also nur um den Stream.
Der Netflix Support meinte, dass das nicht sein kann da die Fehlermeldung auf einen Windows 10 Rechner hinweist und ich mich an den Hersteller des Smart TV wenden soll...

Was ich bereits gemacht habe:
- aus Netflix ausgeloggt
- TV Gerät über den Ein-/Ausschalter abgeschaltet, 3 Minuten gewartet und neu gestartet
- Problem ist weiterhin vorhanden.

Kann man die Netflix App irgendwie neu installieren oder zumindest zurücksetzen? Oder wurde da irgendwas bei Netflix geändert mit dem der eingebaute Browser nicht umgehen kann?

Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 10:06
von McInner1
Am besten ein Apple-TV Gerät kaufen - ist ja nicht soo teuer -, an HDM4 anschließen, Netfix-App runterladen - und genießen.
Ist über die Loewe FB ganz komfortabel zu steuern und funzt perfekt!