Probleme mit dem Panel sowie dem Service (dauert alles lange)
Verfasst: Mi 1. Mai 2019, 12:53
Hallo in die Runde.
ich hatte mir vor gut 4 Wochen einen neuen bild 3.49 gekauft, nachdem mein Art nun doch schon 8 Jahre alt ist. Bei der Lieferung und dem Aufbau wurde festgestellt das auf dem Display leichte Kratzer vorhanden sind (wurde auf der Rechnung vermerkt). Dazu werde sich der Händler mit Loewe in Verbindung setzen und sich danach bei mir melden. Beim meinem Testen und ersten Sehversuchen stellte ich sehr schnell fest das das Display unter dem dirty screen effect (dse) leidet. Dazu kam bei mir nochmals ein Techniker vom Händler vorbei (ich glaube er wußte nicht so recht was ich meinte), wieder wurde mir gesagt man werde mit Loewe reden.
Nun nach Ostern fragte ich beim Händler nach und es lag noch keine Antwort von Loewe vor, so die Antwort.
Nun meine Fragen : 1. Hat schon Jemand Erfahrungen, wie schnell der Kundendienst von Loewe auf solche Vorkommnisse eingeht? Denn 4 Woche finde ich schon echt hart und langsam bin ich sauer.
2. Kommt der dse oft vor, hat jemand auch schon diese leidliche Erfahrung machen müssen? Ich dachte eigentlich bei Loewe würde man ganz genau hinschauen welche Displays man verbaut, denn schließlich schreibt man sich ja das Wort Premium auf die Fahne.
Ich danke für jede Antwort die hilfreich ist.
Gruß
ich hatte mir vor gut 4 Wochen einen neuen bild 3.49 gekauft, nachdem mein Art nun doch schon 8 Jahre alt ist. Bei der Lieferung und dem Aufbau wurde festgestellt das auf dem Display leichte Kratzer vorhanden sind (wurde auf der Rechnung vermerkt). Dazu werde sich der Händler mit Loewe in Verbindung setzen und sich danach bei mir melden. Beim meinem Testen und ersten Sehversuchen stellte ich sehr schnell fest das das Display unter dem dirty screen effect (dse) leidet. Dazu kam bei mir nochmals ein Techniker vom Händler vorbei (ich glaube er wußte nicht so recht was ich meinte), wieder wurde mir gesagt man werde mit Loewe reden.
Nun nach Ostern fragte ich beim Händler nach und es lag noch keine Antwort von Loewe vor, so die Antwort.
Nun meine Fragen : 1. Hat schon Jemand Erfahrungen, wie schnell der Kundendienst von Loewe auf solche Vorkommnisse eingeht? Denn 4 Woche finde ich schon echt hart und langsam bin ich sauer.
2. Kommt der dse oft vor, hat jemand auch schon diese leidliche Erfahrung machen müssen? Ich dachte eigentlich bei Loewe würde man ganz genau hinschauen welche Displays man verbaut, denn schließlich schreibt man sich ja das Wort Premium auf die Fahne.
Ich danke für jede Antwort die hilfreich ist.
Gruß