Seite 1 von 1

neues Softwareupdate in Aussicht?

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 15:07
von Castiel83
Gefühlt ist es schon lange her, das es ein neues Softwareupdate gab. Ist bekannt ob eins in den Startlöchern steht ?

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 15:12
von Pretch
2 Monate find ich jetzt nicht so lange. ;)

Aktuell konzentriert sich Loewe vor allem darauf, die Software für die neuen bild 1 und 2 fertig zu bekommen, damit die Geräte auf den Markt können.

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 22:35
von Patricck
Das denke ich auch, das das erstmal Priorität hat.

Verfasst: Fr 26. Apr 2019, 12:34
von styx
oder es geschehen noch Zeichen und Wunder und die Jungs aus Kronach kriegen es endlich mal auf die Kette eine VERNÜNFTIGE Netflix app zu implementieren....
Langsam ist es so peinlich das wir es nicht mehr als Feature bewerben, aber das ist ja schon seit längerem ein Problem....

Verfasst: Fr 26. Apr 2019, 12:37
von Pretch
Wir haben den Grund für die fehlende Netflix App hier ja schon endlos oft genannt.
Kurz: es liegt nicht daran, daß Loewe es „nicht auf die Kette bekommt“, sondern daß Loewe für Netflix zu klein ist und sie die fertige App nicht lizensieren.