Seite 2 von 5

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 06:05
von Loewengrube
Auch weitergegeben.

Verfasst: Mo 24. Jul 2017, 18:08
von Filou6901
Falls es hilft , es ist (leider) wieder passiert !
Referenz Nr. 28552 , Ereignis 18.04 Uhr

Verfasst: Mo 24. Jul 2017, 18:35
von Loewengrube
Gebe ich weiter.
Bisher keine Rückmeldung.

Die sind d'rüber...

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 00:40
von herby55
Ich will ja nicht zu laut schreien- aber seit Freitag funktioniert bei mir alles wunderbar. Ist schon irgendwie komisch alles......
Schauen wir mal weiter!!!!

Gruss
herby55

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 07:52
von Filou6901
Hast du denn etwas verändert ?

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 10:41
von herby55
Nein, ich habe nichts verändert .

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 10:49
von Pretch
Tritt doch ohnehin nur sporadisch auf, wenn ich das richtig verstanden hab?

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 11:12
von Loewengrube
herby55 hat geschrieben:Aber leider hat er seit ein paar Wochen eine Macke.
Der TV schaltet sich auf einmal selbstständig aus-und gleich wieder von selbst ein.
Und das nicht nur einmal, sondern Zeitlich unterschiedlich.
Und die ganzen Logs hier lesen sich auch anders als "sporadisch".

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 16:24
von Filou6901
Nun ja..... "sporadisch" ist mal wieder relativ ! ;)
Mache ich den TV in der Woche Abends erst um 18 Uhr an, "kann" es sein,das ich von diesem Absturz verschont bleibe !
Anders sieht es an einem verregnetem Sonntag aus, hier wird der TV schonmal um 12 Uhr eingeschaltet , bleibt an bis 23 Uhr , dann sind sogar 2 Abstürze keine Seltenheit !
Sollte man jetzt immer noch von jedem Absturz eine Log Datei wegschicken, hier melden ?

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 19:02
von Filou6901
Und täglich grüßt das Murmeltier..................gerade wieder !
Log Datei per Internet raus , Referenz Nr. 16487 Absturz 18.56 Uhr
:us:
Zur Info , habe den TV um 17 Uhr eingeschaltet !

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 19:06
von Loewengrube
Jo. Auch weitergeleitet.

Verfasst: Do 27. Jul 2017, 16:38
von Filou6901
Wenn der Support diese Log Dateien kontrolliert und überprüft, hat man denn hier einen Fehler ausfindig machen können ?
Können die an Hand der Datei sehen, das hier etwas nicht stimmt ?

Verfasst: Do 27. Jul 2017, 17:05
von Loewengrube
Wir haben bisher noch keine weitere Rückmeldung. Sonst hätten wir uns schon dazu gemeldet.
Habe gestern nochmal nachgehakt.

Verfasst: Do 27. Jul 2017, 17:25
von Pretch
Ist halt auch bei Loewe grad Urlaubszeit. ;)

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 19:42
von herby55
Ich dachte bei mir währe es jetzt vorbei- aber leider Pech gehabt!!!Log Datei per Internet rausgeschickt , Referenznummer: 38087- Ereignis Heute um 19:36 Uhr.

Gruss
herby55

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 20:01
von Loewengrube
Yep!

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 11:25
von golf47
Hallo,
bei meinem bild 7 ist dieses Problem seit der eingespielten Software V4.2.28.0 auch da. Der Fernseher schaltet sich exakt so ab wie mit der Fernbedienung ausgeschaltet. Er dreht sich sogar in die gespeicherte Ausgangslage zurück. Die LED blinkt weiß. Danach schaltet sich der Fernseher exakt so ein wie mit der Fernbedienung eingeschaltet. Auch der Drehfuß geht wieder in die richtige Lage. Der Fehler tritt selten auf, aber immer mal wieder. Für mich ist keine Regelmäßigkeit oder Abhängigkeit von Programmen etc. erkennbar.
Gruß Golf47

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 18:06
von herby55
Und wieder ist es passiert .Log Datei per Internet rausgeschickt , Referenznummer: 35559- Ereignis Heute um 18:02 Uhr.

Gruss
herby55

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 18:53
von Loewengrube
Notiert und weitergegeben.

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 12:01
von Filou6901
Bekommen die Loewe Fachmänner mehr Urlaub ?
Könnten sich so langsam mal wieder an die Arbeit machen .........! :D

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 12:05
von Pretch
Hast du denn die 4.3.35 schon installiert?

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 13:54
von Loewengrube
Man ist da sicher d´ran! Auch, wenn das hier nicht jeden Tag eine Rückmeldung gibt :pfeif:

Crashes haben bei Loewe immer Priorität Nr. 1.

Verfasst: So 13. Aug 2017, 18:16
von herby55
Hallo,
Ich habe jetzt über eine Woche keine Probleme damit gehabt, es lief alles wunderbar- da ich meine Bildeinstellungen geändert habe.
Ich hatte den bild 7 von Premium-Mode auf Home-Mode umgestellt , und seit dem war Ruhe damit.
So- heute Mittag die neue Soft per USB-Stick raufgespielt , und den TV wieder auf Premium-Mode umgestellt.

Leider geht es jetzt wieder los....... Referenznummer: 31280- Ereignis Heute um 17:40 Uhr.

Werde den bild 7 wieder auf Home-Mode umstellen, und eine Zeit lang Beobachten und dann wieder Berichten.

Gruss
herby55

Verfasst: So 13. Aug 2017, 20:56
von Loewengrube
OK. Danke!

Evtl. ein Ansatzpunkt!

Absturz

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 22:01
von Joerg54
Unser bild 7 ist gerade (21:52 Uhr) im laufenden Betrieb abgestürzt, ist aber von alleine wieder gestartet. Log Datei wurde mit Referenznummer 50950 übermittelt. Es war nicht der erste Absturz nach Up-date auf die neue SW.

Gruß

Jörg