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Verfasst: Fr 15. Feb 2019, 23:00
von Pretch
Hab es weitergegeben.

Verfasst: Sa 16. Feb 2019, 07:45
von Picha1977
:geilityp:

Verfasst: Do 28. Feb 2019, 19:22
von Picha1977
Gibt es schon ein Feedback von Loewe, konnten die das nochmal nachvollziehen?

Verfasst: Do 28. Feb 2019, 19:26
von Pretch
Noch kein richtiges Feedback.

Um es aber nochmal zu präzisieren, ohne HomeCloud hattest du das Problem nicht? Seit du die wieder eingebunden hast, dauert der Zugriff wieder länger?

Verfasst: Do 28. Feb 2019, 19:30
von Picha1977
Genau,
Wenn ich die ausschalte ist alles ok.
Nach lange Stromlos ging es ein bisschen schneller, aber nach ein paar Tagen war es wieder langsam. Fand ich auch komisch.
Zurzeit dauert es wieder die ca. 12-15 sec.

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 20:54
von Picha1977
Schade, so wie es bei der neuen Software-Liste ausschaut ist der Fehler noch nicht behoben :???: