Seite 1 von 1

[CHIP] Test Loewe bild 5.55 oled

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 21:37
von ELIL
Auch Chip durfte noch einmal einen Loewe testen... :D
chip_5_55_oled.JPG
Den vollständigen Bericht findet ihr hier: http://www.chip.de/test/Loewe-bild 5.55O ... 26343.html

Eigentlich scheint der Autor ja recht zufrieden mit dem Gerät zu sein. Wie er allerdings auf eine Preis/Leistung "mangelhaft" kommt, bleibt mir schleierhaft...

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 09:10
von DanielaE
Das Gerät kostet halt einen vierstelligen Betrag. Viele Kunden erwarten heute leider, daß sie für kleines Geld nur das Beste verdienen :wah:

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 09:31
von Loewengrube
Wie bereits die SatVision leider auch noch ohne Netflix-Option getestet und gleich angekreidet ;)

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 09:42
von Mr.Krabbs
Naja, es ist eigentlich eine Behelfslösung. Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht offensiv promotet wird. Dann würde nämlich in Sekundenschnelle die kleinen Wadenbeißer um die Ecke geschossen kommen.

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 09:45
von Loewengrube
Ich denke, die hatten eben noch keine 4.3.35. Aber auch egal.
Zeigt jedoch wieder mal, wie wichtig sowas mittlerweile ist.

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 09:49
von integrale
Micha, du hast da aber jetzt nicht was bezüglich Netflix verraten? :D

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 10:07
von Loewengrube
Nein, ich spreche nicht von einer "App".

(bei der Version hatte ich mich nur verschrieben - 4.4.35 statt 4.3.35 :D)

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 10:14
von integrale
Schade :cry:

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 10:17
von Loewengrube
Ja. Aber es bleibt momentan nur die aktuelle "Notlösung". Liegt weiterhin nicht an Loewe.

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 11:15
von Charles Remington
Schwäche bei der Ausstattung ??? Kann ich nicht nachvollziehen.

Solange man von Tests á la "Bild" verschont bleibt, die gerne mal keinen Lautsprecher mitbestellen und den Ton mit "ungenügend" beurteilen :blink: , ist ja alles gut :thumbsupcool: