Seite 1 von 1

Apple TV 4K mit TVOS 12.0

Verfasst: So 14. Okt 2018, 11:37
von Chaoten-Sepp
Hallo! Ich hätte gerne mal gewusst, wie gut sich das neue Update macht auf der Box?

Verfasst: So 14. Okt 2018, 18:30
von Pretch
Läuft hier schon eine ganze Zeit völlig problemlos.

Verfasst: So 14. Okt 2018, 19:09
von Chaoten-Sepp
Hab gelesen das Dolby Atmos für Deutschland noch nicht funktioniert. Wurde das schon behoben?

Verfasst: So 14. Okt 2018, 19:11
von Pretch
Da ich kein Atmos Equipment hab kann ich dazu nichts sagen.

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 18:32
von Baronspiegel
seit der neuen Software startet der Bildschirmschoner nach ca. 4 Minuten, obwohl ich den abgeschaltet habe.

Habe nun alle möglichen Einstellungen durchforstet, obwohl alles auf AUS bzw. NIE geschalten ist, startet der Mist!

Hat noch jemand das Problem? :???:

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 22:29
von AKS
Chaoten-Sepp hat geschrieben:Hab gelesen das Dolby Atmos für Deutschland noch nicht funktioniert. Wurde das schon behoben?
Doch, funktioniert.
Allerdings habe ich bisher nur Dolby Atmos bei englischem Ton gefunden, während der deutsche Ton dann nur Stereo ist.
Zumindest bei Netflix wars so.