Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 13:27
Ich hänge mich hier mal dran...
Mir ist heute aufgefallen (nutze die Amazon App nicht so oft), dass die Sprache in der App auf Englisch ist und ich auch nur auf die englischsprachigen Inhalte zugreifen kann.
Ich habe meinen Art 55 nochmal neu registriert, brachte aber keinen Erfolg.
Auch sehe ich meine gekauften Artikel nicht (mehr) in der Bibliothek- auf dem Rechner schon.
Gibts da derzeit ein Problem mit der App oder hängt das alles mit der Insolvenz von Loewe zusammen (habe das alles nicht im Detail verfolgt was jetzt noch funktioniert und was nicht...)
Danke für Eure Antworten im Voraus.
Mir ist heute aufgefallen (nutze die Amazon App nicht so oft), dass die Sprache in der App auf Englisch ist und ich auch nur auf die englischsprachigen Inhalte zugreifen kann.
Ich habe meinen Art 55 nochmal neu registriert, brachte aber keinen Erfolg.
Auch sehe ich meine gekauften Artikel nicht (mehr) in der Bibliothek- auf dem Rechner schon.
Gibts da derzeit ein Problem mit der App oder hängt das alles mit der Insolvenz von Loewe zusammen (habe das alles nicht im Detail verfolgt was jetzt noch funktioniert und was nicht...)
Danke für Eure Antworten im Voraus.