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Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 13:27
von chrissy_el
Ich hänge mich hier mal dran...
Mir ist heute aufgefallen (nutze die Amazon App nicht so oft), dass die Sprache in der App auf Englisch ist und ich auch nur auf die englischsprachigen Inhalte zugreifen kann.
Ich habe meinen Art 55 nochmal neu registriert, brachte aber keinen Erfolg.
Auch sehe ich meine gekauften Artikel nicht (mehr) in der Bibliothek- auf dem Rechner schon.
Gibts da derzeit ein Problem mit der App oder hängt das alles mit der Insolvenz von Loewe zusammen (habe das alles nicht im Detail verfolgt was jetzt noch funktioniert und was nicht...)
Danke für Eure Antworten im Voraus.

Verfasst: So 3. Nov 2019, 21:52
von Pretch
Hier funktioniert’s wie es soll.

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 17:26
von chrissy_el
Hier seit heute auch wieder in Deutsch verfügbar. Keine Ahnung warum- habe nichts verändert.

Verfasst: So 16. Aug 2020, 13:29
von Draese@gmx.de
Hallo,

nur eine kurze Rückfrage in der Sache, da ja inzwischen fast 2 Jahre vergangen sind:
Ist die Situation immer noch so, das die Prime-App aus dem Ausland immer auf die UK-Version als Fallback geht und damit deutsche Inhalte nicht wiedergegeben werden können?

Habe aktuell die selbe Problematik aus den Niederlanden mit der aktuellen TV-Software Stand 5.2.0.

herzlichen Dank für kurze Info
Stephan