Seite 1 von 1

macOS 12.0 "Monterey" - erste Erfahrungen

Verfasst: Mo 25. Okt 2021, 16:48
von Loewengrube
Bild

Wie jedes Jahr der passende Thread für einen ersten Austausch der Mac-User untereinander. Gegen 19 Uhr sollte das Update zur Verfügung stehen.

Verfasst: Mo 25. Okt 2021, 17:14
von DWDus
Ich warte die ganze Zeit schon :D

Verfasst: Mo 25. Okt 2021, 20:51
von roger27
Gerade installiert!
Läuft bis jetzt flüssig und ohne erkennbare Probleme.

Verfasst: Mo 25. Okt 2021, 22:05
von Loewengrube
Hab´ es gerade mal angestoßen. Ladedauer 2 Stunden + …

Morgen dann weiter :D

Verfasst: Mo 25. Okt 2021, 23:12
von Loewengrube
Ging dann doch deutlich schneller :)

Habe derweil iPad, iPhone und die HomePods aktualisiert. AppleTV fehlt noch.

Lasse den iMac jetzt mal über Nacht installieren...

Verfasst: Di 26. Okt 2021, 07:50
von ws163
Hatte die Beta schon länger auf meinem Mini 2014 und keine Auffälligkeiten festgestellt.
Leider kann ich es offiziell nicht mehr auf meinem MacBook Pro 2013 installieren. Obwohl der um einiges leistungsfähiger ist als der Mini. Mal schauen ob ich es mit dem Monterey Patcher mal teste.
Gruß
Wolfgang

Verfasst: Di 26. Okt 2021, 08:01
von Loewengrube
Loewengrube hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 23:12Lasse den iMac jetzt mal über Nacht installieren...
Auf den ersten Blick läuft alles rund heute Morgen nachdem der iMac über Nacht installiert hat. Neue Features aber noch nicht getestet.

Verfasst: Di 26. Okt 2021, 21:48
von Kujko
Habs gestern installiert und lief problemlos durch. Auf den ersten Blick muss ich sogar gestehen, dass ich großartig nicht mal irgendwelche Änderungen entdecken kann... :sil: