Seite 1 von 2

Keine Firmware 5 für SL3xx?

Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 20:42
von hansi1
Hallo, ich möchte mal folgende Frage in die Runde schmeißen:
Werden die älteren Chassis (SL3xx) von neuen Updates ausgeschlossen?
Das fände ich jammerschade...

Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 20:47
von Loewengrube
Nein, werden sie nicht. Das entsprechende Update wird in Kürze erscheinen. Allerdings ohne Mimi Defined.

Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 20:49
von hansi1
Danke Loewengrube, da fällt mir ein Stein vom Herzen!

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 14:50
von Hellfire
ich weiss dass ihr nicht genau wisst wann es kommt, aber habt ihr was im Buschfunk gehört ;)

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 15:00
von Loewengrube
Et greift et kölsche Jrundjesetz Paragraph 2:

Et kütt, wenn et kütt.
(etwas abgewandelt)

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 17:07
von Hellfire
:D :D :D

dachte das ist Paragraph 1 :rofl:

Verfasst: Do 25. Okt 2018, 17:37
von Loewengrube
Das wäre: Et es wie et es ;)
Passt auch. Noch nicht verfügbar!

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 08:12
von Pixelmaster
Loewengrube hat geschrieben: Das entsprechende Update wird in Kürze erscheinen.
Wie ist "in Kürze" definiert?
Eine letzte manuelle Überprüfung, ob ein Update vorhanden ist, habe ich gestern abend gemacht. Es wurde kein Update gefunden.

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 09:00
von DanielaE
Das Suchergebnis ist korrekt. Bevor hier im Forum keine Ankündigung einer neuen Softwareversion steht, wird auch keine verteilt werden: bisher waren wir noch immer schneller als die Updateserver :D
Zuvor muß die sowieso erst bei uns im Betatest vorbeistrudeln.

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 09:06
von Wonko
Loewengrube hat geschrieben:Nein, werden sie nicht. Das entsprechende Update wird in Kürze erscheinen. Allerdings ohne Mimi Defined.
Da hatte ich gestern einen netten Schwatz mit meinem Lieblingshändler... Das ist der, dem ich nicht erzählen muss, was ich da zu Hause habe und wie die Platz- und Hörverhältnisse sind... Sehr zur großen Freude meiner besseren Hälfte hat er mir einen neuen/weiteren Loewe ans Herz gelegt... Mal sehen...
Wonko

Firmware 5

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 19:33
von jtmac-67
Wir habe bereits Dezember und für SL3xx habe ich noch keine Firmware 5 gefunden. Es ist sehr fraglich, ob es für SL3xx die Firmware 5 zur Verfügung gestellt wird? MfG

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 20:14
von Olli
Siehe Post #2, "in Kürze" ist halt relativ.

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 20:32
von Pretch
Nein, das ist nicht fraglich. Ich habe eine 5.1 Beta auf meinem SL3xx Testgerät. Die existiert also, ist nur noch nicht freigegeben.
Hier im Forum wird ja Loewe und den Betatestern gern mal vorgeworfen die Software nicht richtig zu testen und unfertige Software freizugeben. Nun in diesem Thread vorzuwerfen der Release dauere zu lange ist schon irgendwie... witzig.

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 23:46
von Mr.Krabbs
Was auch immer. Es gibt eine 5er Betasoftware. Warum soll die nicht kommen?

Verfasst: Sa 8. Dez 2018, 15:46
von Loewengrube
Loewengrube hat geschrieben:Das entsprechende Update wird in Kürze erscheinen.
Diese Formulierung stammte ja nicht aus meinem Mund.
Es hat sich aber daran offensichtlich etwas geändert.
Habe gerade gestern einmal nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen.

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 13:47
von bcmobil
Soeben wurde mir an meinem bild 3.40 eine neue Software vorgeschlagen, Version 6.0.9.0, die hab ich installiert, jetzt ist kein Ton mehr da

Hat jemand einen Tip?

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 13:55
von Olli
Sicher?
Mit einer 6er Software wärest du "Alpha-Tester", welches Chassis hat denn dein LOEWE?

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 13:59
von Pretch
Es sind grad 6er für SL4xx und SL3xx online.
Ich hab grad heute die Info bekommen, daß dieses Jahr keine neue Version mehr kommt, um nicht vor Weihnachten irgendwelche Fehler bei Endkunden zu haben.

Ich rate dringend davon ab die zu installieren, bin grad dabei herauszufinden was es damit auf sich hat.

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 14:01
von bcmobil
Wie bekomme ich die alte Version wieder drauf?
A33DF777-F7F8-4122-BA46-A56EA1D7CB05.jpeg

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 14:02
von Pretch

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 14:07
von bcmobil
danke, hab die aktuelle Version 4.6.13 gerade runtergeladen, versuche dann heute Abend mal mein Glück

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 14:28
von Pretch

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 18:08
von bcmobil
vielen Dank für die Hilfe, konnte eben wie in dem anderen Beitrag beschrieben ohne irgendeine andere Einstellung vorzunehmen unter Update ein Downgrade auf die bisherige Version 4.6.13.0 machen

Jetzt klappt der Ton wieder.

Ein sehr hilfreiches Forum!!!

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 18:10
von Loewengrube
Danke für die Rückmeldung.

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 18:19
von Pretch
Eigentlich haben wir dir zu danken, da wir durch deine Meldung schnell reagieren konnten. ;)