Seite 1 von 1
Netflix - Bildstörungen, Loewe springt in TV-Modus
Verfasst: Di 18. Sep 2018, 07:44
von donking123
so nächstes Problem mit OLED 3.55. wenn ich Netflix schaue, kommt nach 2 min dieses Bild????
Er spring auch automatisch zurück ins TV??? hatte noch nie solche Probleme mit Loewe
und wieso liebe admins kann ich kein MOV. Datei hochladen hab video gemacht??????????????????
Verfasst: Di 18. Sep 2018, 08:04
von Loewengrube
Habe den Titel mal geändert. Nur "Netflix Probleme“ reicht nicht. Der Titel sollte immer ein Hinweis auf das eigentliche Problem sein.
Bitte beachten, dass Gross- und Kleinschreibung das Lesen ungemein erleichtert. Das gleiche gilt für Satzzeichen. Ein Fragezeichen reicht in der Regel aus, um eine Frage zu signalisieren. Ein Aussagesatz wird in der Regel nicht mit einem Fragezeichen abgeschlossen
Ein per paar mehr Informationen wären zudem schon sinnvoll. Welcher Software-Stand. Wie ist der Fernseher ins Heim-Netzwerk eingebunden?
Netflix Bildstörungen
Verfasst: Di 18. Sep 2018, 08:09
von donking123
Aktuelle Software ist drauf. Netzwerk läuft über Kabel zu Router. Habe eine 200 T Leitung. Am PC läuft Netflix ohne Probleme.
Finde auch das der Loewe ewig braucht, beim Vorspuhlen usw. bei Netflix Gut so???
Verfasst: Di 18. Sep 2018, 08:49
von Loewengrube
Hier absolut keine Probleme.
Verfasst: Di 18. Sep 2018, 10:28
von Pretch
donking123 hat geschrieben:
und wieso liebe admins kann ich kein MOV. Datei hochladen hab video gemacht??????????????????
Weil Videos massig Speicherplatz brauchen und wir keine eigene Serverfarm betreiben.
Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 19:35
von donking123
also da ja leider keine Ideen von euch kommen hier die Lösung. Es liegt ein Hardwareschaden vor, wohl vom Mediaplayer. Zum Glück 5 Jahre Garantie, aber das Prozedere jetzt...heul