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Fehlercode H7353-5101-4 bei Netflix
Verfasst: So 26. Aug 2018, 17:29
von Martin_ART40UHD
Hallo,
seit der OS Version 4.6.7 habe ich ständig Abbrüche bei Netflix und es wird mir der Fehlercode H7353-5101-4 angezeigt. Dieser Fehler tritt aber nur bei Serien auf und nicht beim streamen der Filme. Laut dem Service von Netflix deutet dieser Fehlercode auf eine veraltete Windows Version hin, welche aktualisiert werden müsste.
Bei meinem Fernseher handelt es sich um einen Loewe Art 40 (SL310) mit aktueller OS Version 4.6.10. Der Fernseher ist über LAN mit dem Internet verbunden.
Ich freue mich auf Eure Unterstützung.
Viele Grüße
Martin
Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 17:02
von Pretch
Kann ich hier nicht nachvollziehen.
Kannst du einen expliziten Titel nennen bei dem es bei dir auftritt?
Verfasst: Do 30. Aug 2018, 13:05
von Martin_ART40UHD
Pretch hat geschrieben:Kann ich hier nicht nachvollziehen.
Kannst du einen expliziten Titel nennen bei dem es bei dir auftritt?
Hallo Pretch,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung.
Die Abbrüche hatte/habe ich bei den folgenden Serien:
- Deadwind
- iZombie
- The Innocents
- Der Wald
Viele Dank für deine Unterstützung.
VG
Martin
Verfasst: Do 30. Aug 2018, 13:33
von Pretch
Hab jetzt iZombie und Innocent probiert, laufen hier beide auf verschiedenen Loewen.
So eine richtige Idee woran das liegen kann hab ich eider nicht. Du lebst, bzw. das Gerät steht in Deutschland?
Verfasst: Do 30. Aug 2018, 14:18
von Martin_ART40UHD
Hallo Pretch,
das Gerät steht in Deutschland.
VG
Martin
Verfasst: So 2. Sep 2018, 10:11
von SeiTom
Das Problem habe ich auch. Ich habe auch "Der Wald" angesehen vor ein paar Wochen und hatte bei jeder Folge mindestens einmal, dass das Bild einfror und der Fehlercode kam.
Das passiert mir übrigens bei den meisten Filmen und Serien einmal, aber manche laufen fehlerfrei durch.
Da mein Fernseher über W-LAN verbunden ist und der Router von der Telekom nicht viel taugt, was Reichweite anbelangt, führte ich es auf diesen zurück. Kann bei dir allerdings nicht der Grund sein. Ob es bei mir der Grund ist, frage ich mich nun auch.
Verfasst: Di 4. Sep 2018, 22:52
von ws163
Normalerweise schaue ich Netflix per AppleTV, habe es heute mal mir der App getestet.
Nach ca. 1,5h ist der Fehlerbei mir auch aufgetreten
TV ist per Netzwerkkabel angeschlossen
Verfasst: Di 4. Sep 2018, 22:58
von Pretch
Ohh Sorry! hatte ich vergessen hier nachzutragen. Das Problem hat eine Polarion bekommen: HL1-19745
Der Grund ist aktuell noch nicht klar, der Fehler konnte aber in der Technik einmal reproduziert werden.
Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 16:40
von integrale
Vielleicht gibt's hier Gemeinsamkeiten:
Sowas ähnliches habe ich bei meinem SL420 auch, nach ca. 1,5 Stunden Netflix bleibt der Film stehen und ich bekomme die Meldung "Fortsetzen, usw. usw."
Klicke ich auf "Fortsetzen" läufts weiter

Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 18:20
von smartino
Das Problem tritt bei uns auch auf.. Gibt es hier eine Empfehlung / Lösung ??
Verfasst: Fr 8. Jan 2021, 20:35
von Pretch
Soweit ich weiß wurde dieses Problem damals noch behoben.
Du könntest mal probieren den Browser zurückzusetzen.
Verfasst: So 10. Jan 2021, 19:29
von Hellfire
Bei mir tritt das Problem auch auf. Film bleibt hängen, dann kommt die Fehlermeldung.
Verfasst: So 10. Jan 2021, 20:16
von Hellfire
Stromlos machen für ein paar Minuten hat geholfen.