Seite 1 von 1
TV startet nicht aus Standby, weiße LED pulsiert
Verfasst: Di 4. Jul 2017, 12:36
von Hellfire
Hallo,
ich habe am WE eine FP überprüfung gemacht, jetzt weiß ich nicht mehr ob davor oder danach der TV aus dem Standby nicht gestartet ist. Die weiße LED pulsierte sehr lange, aber es kam weder Bild noch Ton. Erst nach Netzaus, ist er gestartet. Nun ist mir das gestern abend wieder passiert. TV im Standby, über FB Programmplatz versucht zu starten, wieder pulsierende weiße LED aber kein Bild und kein Ton. Auch auf andere Tasten der FB, keine Reaktion. Also Netzaus, dann ging es.
Woran kann das liegen?
Ich habe die Logs, auf USB gesichert. Wobei ich nicht weiß was nach Netzaus darin protokolliert wird.
Verfasst: Di 4. Jul 2017, 12:46
von Pretch
Irgendwo hatten wir das Thema letztens schonmal. War wahrscheinlich irgendwo im Softwarethread...
Ich hatte das auch einmal. LED pulsiert vor sich hin, TV startet aber nicht. Da ist irgendwas gecrasht. Kurz Netzaus und er startet wieder normal, wenn auch langsamer als sonst, weil er wahrscheinlich irgendwas neu aufbauen muss.
Leider helfen die Logs nach dem Standby nichts.
Verfasst: Di 4. Jul 2017, 12:47
von Mr.Krabbs
Dann kannst du deinen USB Stick für andere Zwecke verwenden. Nach Netzaus sind die Log Dateien weg.
Verfasst: Di 4. Jul 2017, 14:13
von Spielzimmer
Mr.Krabbs hat geschrieben: Nach Netzaus sind die Log Dateien weg.
Es sei denn es gibt vorher einen geordneten Stand by Zustand, dann werden sie in den Flash geschrieben.
Verfasst: Di 4. Jul 2017, 14:44
von Hellfire
Pretch hat geschrieben:Irgendwo hatten wir das Thema letztens schonmal. War wahrscheinlich irgendwo im Softwarethread...
Ja, ich meine ich habe das auch gelesen, hab aber leider nichts gefunden. Hab allerdings nur im SL 320 Bereich gesucht gehabt.
Ich habe 2 Log Dateien auf USB gespeichert, kann/möchte sich einer der Händler die mal ansehen, ob etwas ungewöhnliches zu erkennen ist? Ich denke die kann man per Email verschicken, oder?
Andererseits, wenn der TV hoffentlich ab sofort wieder normal startet ist alles gut. Ich check das mal heute abend.
Verfasst: Di 4. Jul 2017, 14:46
von Pretch
Ein Händler kann aus den Logs kaum was lesen, das kann nur der Loewe Service selbst.
Daher das nächste mal wenn es auftritt am besten direkt per Internet exportieren und die dort angegebene Referenznummer hier posten.

Verfasst: Di 4. Jul 2017, 15:12
von dubdidu
Und die Uhrzeit aufgeben zu der das passiert ist. Nicht das hochladen sondern das Ereignis.
Verfasst: Di 4. Jul 2017, 17:44
von Hellfire
TV ganz normal gestartet hoffe das bleibt so.

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 20:15
von Loewe4u
Uch..hatte das gleiche heute. Das erste Mal seit ich Loewe have (fing mit nem Connect an). Da wird man panisch weil man's nicht gewohnt ist.
Aber fingers-crossed das es was einmaliges bleibt. Die kürze des Thread gibt Hoffnung.
Verfasst: Do 21. Sep 2017, 08:40
von Loewengrube
Happens.