Seite 1 von 1

Problem DR+ Tonausfall und schwarzer Bildschirm

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 17:09
von mawi30
Beim Anschauen von Filmen (egal ob aufgenommen von interner Festplatte oder gestreamt im Neztwerk) kommt es bei meinem Connect 55 UHD manchmal zu einem kompletten Ausfall des Tons. Mir ist aufgefallen, dass dies meistens nach Vorspulen oder Smart Jump passiert. Betroffen sind dann alle Betriebsarten. Es hilft nur noch Ausschalten über Netzschalter und Neustart.
Es ist auch schon passiert, dass es beim Start oder Ende einer DR+ Aufnahme im Hintergrund zum kompletten Absturz des Fernsehers kam.
Das war beim meinem Vorgänger Art 42 SL Full-HD+100/DR+/CI+ und nicht mal beim uralten Xelos je ein Thema.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. ist das bekannt?

Grüße
Martin

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 17:35
von Mr.Krabbs
Ja das ist bekannt und gemeldet. Loewe ist dran.