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SL320 Software 1.1.14.0 Online

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 19:19
von Pseudonym187
Hallo Zusammen,

hat schon jemand Info´s zu den Änderungen in dem aktuellen Release.

Leider wird mir auf der Loewe-Seite noch immer die 1.1.6.0 angezeigt.

Gruß

Ben

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 19:26
von Loewengrube
Jaaaa :sil:

Aber macht doch nichts, weil es andere Wege gibt!

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 19:27
von DanielaE
Es gibt eine Änderung gegenüber der 1.1.11

Code: Alles auswählen

behoben
-  plötzlicher schwarzer Bildschirm

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 19:29
von Pseudonym187
dachte ich mir, deswegen die Frage hier.

..ausserdem muss ich doch die Wartezeit überbrücken wären mein Loewe seit 10 Minuten bei 82% hängt :)

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 19:34
von Loewengrube
Du dachtest Dir, dass das der Changelog ist?!

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 19:45
von fswerkstatt
Wieso? Stimmt doch. Weitere Änderungen gibt es nicht.
1114.png

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 19:51
von Pseudonym187
Loewengrube hat geschrieben:Jaaaa :sil:

Aber macht doch nichts, weil es andere Wege gibt!
Pseudonym187 hat geschrieben:dachte ich mir, deswegen die Frage hier.

..ausserdem muss ich doch die Wartezeit überbrücken wären mein Loewe seit 10 Minuten bei 82% hängt :)

ich dachte mir das es andere Wege gibt an die Info der Änderungen in 1.1.14 zu kommen.(dieses Forum)

PS: hängt immer noch bei 82% der Programmierung

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 19:52
von fswerkstatt
Dann kannst du wahrscheinlich noch lange warten. Ausschalten - neu versuchen!

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 19:54
von Pseudonym187
Auch wenn die 50 Minuten noch nicht um sind?

Wie groß ist die Chance das er noch startet?

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 20:01
von fswerkstatt
50:50 :D

Jetzt aber mal ernsthaft: hatte ich schon mehrmals. Bisher immer gut gegangen!
Wenn der bei 82% stehen bleibt, tut er das auch noch nach 50 Minuten.

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 20:02
von Pseudonym187
so, Update neu gestartet und siehe da, alles gut.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 20:05
von Pseudonym187
wie wahrscheinlich ist es denn, dass andere Fehler behoben wurden, auch wenn sie nicht in der Log stehen?

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 20:07
von Loewengrube
=0

Welche denn zum Beispiel?

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 20:12
von Pseudonym187
mein HDMI4 UHD Problem aus meinem anderen Thread
die Bildstörung in den unteren 4 cm
die schlechte Bedienbarkeit bei 3D Wiedergabe
die Fehlerhafte CEC Kommunikation mit (bei mir) dem Hifi-Receiver
teilweise schlechte Bildqualität bei ein und der selben Sendung

das wären so meine alltagsproblemchen

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 20:42
von fswerkstatt
Ich glaube schon, dass da mehr als dieser eine Fehler behoben wurde (1.1.11 > 1.1.14).
Ob die für dich aber relevant sind, ist fraglich.

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 20:46
von Pseudonym187
Wir werden es sehen.
Da die Fehler sporadisch und nicht reproduzierbar sind, wird es die Zeit zeigen.
Werde mir morgen mal die Zeit nehmen und die Audio über HDMI4 Geschichte testen.

Verfasst: Di 10. Feb 2015, 10:59
von shu
Pseudonym187 hat geschrieben: Leider wird mir auf der Loewe-Seite noch immer die 1.1.6.0 angezeigt.
Bei mir wird seit heute die 1.1.14.0 angezeigt. Die 1.1.11.0 wurde im Loewe Support Bereich nie angezeigt.

Update schlägt immer fehl

Verfasst: Di 10. Feb 2015, 11:17
von mawi30
Bin ebenfalls Besitzer eines Connect UHD55.
Versuche das Update über Internet.
Neue Software wird gefunden und läuft auch komplett durch.
Dann kommt folgende Meldung:
Es konnte keine neue Software geladen werden. Versuchen Sie es erneut.

Hatte nun schon 5 Versuche.
Auch Aus- und Einschalten über Netzschalter habe ich bereits versucht.
Hat vielleicht jemand einen Rat?

Vileen Dank.
Gruß
Martin

Verfasst: Di 10. Feb 2015, 11:29
von Loewengrube
Kannst Du es nicht mal über USB probieren?

Und beim neuen Update-Versuch zeigt er wieder die 1.1.11 an?
Sicher, dass der Fortschrittsbalken tatsächlich bis 100% durchläuft?

Eventuell sonst mal ein Downgrade anstoßen.
Vorher würde ich aber den Weg über USB probieren.

Update schlägt immer fehl

Verfasst: Di 10. Feb 2015, 11:40
von mawi30
Habe es gerade mal per USB versucht.
Kommt leider zum gleichen Ergebnis.
Die 100% werden angezeigt, dann kommt der Fehler.
Wie kann ich denn ein Downgrade starten?

Verfasst: Di 10. Feb 2015, 11:54
von Loewengrube
Komisch!

Und Du bekommst dann immer noch die alte Version als auf dem Fernseher installiert angezeigt?

Habe das schnell mal hier zusammen gefasst.
Du brauchst dann allerdings eine ältere Version auf dem Stick.

Verfasst: Di 10. Feb 2015, 13:14
von mawi30
Ja, es wird immer die vorherige Version angezeigt.
Ach ja, nach dem Updateversuch ist jedesmal DR+ platt.
Das kann anscheinend nur wieder zum Leben erweckt werden, wenn über Netzschalter eingeschaltet wird.
Die alte Version habe ich dummerweise nicht. Damit wurde der Fernseher ja ausgeliefert.
Bis Gestern hätte ich sie ja noch von der Loewe Seite downloaden können...
Bleibt mir nur meinen Händler anzurufen?

Verfasst: Di 10. Feb 2015, 13:21
von Pseudonym187
ich habe die alte Version noch zu Hause auf meinem Rechner, diese könnte ich Dir z.B. in der Dropbox anbieten. Wird allerdings sehr spät heute.

Genau das selbe wie bei 1.1.11.0

Verfasst: Di 10. Feb 2015, 13:44
von turner1948
Das Drama mit den fehlgeschlagenen Updates setzt sich offensichtlich fort. Loewe ist es wohl nicht gelungen, die Probleme beim vorherigen Update zu lösen (siehe auch meine Beiträge im entsprechenden Thema).

Seitdem ich dort vor 2 Wochen erhebliche Probleme hatte (Meldung: Es konnte keine neue Software geladen werden, kein Ton, kein Zugriff auf DR+, Abholung des Connect UHD vom Händler, dort Problemlösung in Kommunikation mit Loewe, Neu-Installation bei mir) mit unnötig hohem Zeitaufwand für mich, mache ich keine Software-Updates mehr. Denn ich will fernsehen und mich nicht mit unausgereiften Software-Updates herumschlagen.

Verfasst: Di 10. Feb 2015, 13:57
von Pretch
mawi30 hat geschrieben: Ach ja, nach dem Updateversuch ist jedesmal DR+ platt.
Das kann anscheinend nur wieder zum Leben erweckt werden, wenn über Netzschalter eingeschaltet wird.
DR+ wird während des Updates deaktiviert eben weil Du den TV nach dem Update per Netzschalter ausschalten sollst. Wär doof wenn da die Platte laufen würde oder? ;)