Seite 1 von 1

Tv Einstellung

Verfasst: So 1. Mai 2022, 21:23
von Exekutor
Guten Abend, gibt es eine Empfehlung für die Einstellungen an meinem bild 3.65, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden? Welche Senderliste nutzt ihr, aktuell habe ich die von TV Spielfilm eingestellt. Grüße Alex

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 07:00
von Patricck
Jeder hat seine Individuelle Programme, die einen schauen eher die 3. Programme die anderen eher die Privaten.

Da ist jeder Kunde anders.

Die Liste muß doch deinen Wünschen entsprechen? :doh:

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 07:02
von Exekutor
Ich habe mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt. Es geht mir auch um die Einstellung des TV, welche Parameter bei den verschiedenen Einstellungen werden empfohlen. Grüße Alex

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 09:06
von nerdlicht
Als Senderliste empfiehlt sich eine „Persönliche Senderliste“.

Die Bildanpassungen „Home-Mode“ oder „Premium-Mode“ sind schon hervorragend voreingestellt und passen für die allermeisten Nutzer. Wenn, dann nur behutsam ändern oder ungewünschte Dinge wie „Filmglättung“ abschalten.

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 20:49
von Exekutor
Ok, danke .

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 17:49
von MicroLED
Viel steht auch in der Datenbank Wissenswertes.
Speziell über Bildeinstellungen hier;

viewtopic.php?f=18&t=8426