Seite 1 von 1

Bluetooth Kopfhörer parallel zum TV-Lautsprecher nutz- und steuerbar?

Verfasst: Sa 9. Apr 2022, 17:59
von Luedder
Hallo,

Bei einem Art ..Chassis SL310 möchte mein Schwager Bluetooth Kopfhörer nutzen. Den Feature Stick würden wir benötigen..

Frage: kann „er“ via Bluetooth Kopfhörer hören und „sie“ parallel über Lautsprecher?

Verfasst: Sa 9. Apr 2022, 18:10
von Luedder
Frage: in den Software Release Notes V5.4.1.0 steht ..Bluetooth std mäßig aktiviert …

Das heist nur Softwareupdate und glücklich sein :-) ?

Verfasst: So 10. Apr 2022, 08:40
von Geiselmen
Ja genau.
Ob parallel funktioniert kann ich nicht beantworten aber bestimmt jemand anderes oder einfach selber einmal testen und dann für andere berichten.

Mit freundlichen Grüßen Geiselmen

Verfasst: So 10. Apr 2022, 09:39
von Luedder
Das Testobjekt ist 500km weg ..
Ich hab nur AirPods.. die gehen schon mal nicht, da sie keine externe Lautstärkeregelung haben

Verfasst: So 10. Apr 2022, 11:49
von Alleby
Das geht definitiv wenn der Kopfhörer (bei mir Bose QuietComfort 35) getrennte Lautstärkeregler hat. Dann die Lautstärke am Fernseher anlassen und wie gewohnt regeln und die Kopfhörerlautstärke davon unabhängig am Kopfhörer einstellen.
Grüsse
Alleby

Verfasst: So 10. Apr 2022, 18:50
von Loewengrube
Habe den Thread-Titel mal geändert.

Nur „Bluetooth Kopfhörer“ ist ein viel zu großes Thema gemessen an der eigentlichen Fragestellung.