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Webbrowser veraltet
Verfasst: Fr 17. Jul 2020, 16:43
von kossmo
Gibt es eine Chance, dass Loewe den Opera Webbrowser mal aktualisiert? Schon ewig kommt der Hinweis, dass der Webbrowser veraltet ist. Man merkt auch, dass immer mehr Dinge nicht funktionieren wie z.B. diverse Livestreams.
[Gelöst]
Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 13:09
von Loewengrube
Dazu können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine abschließende Antwort geben. Man steckt aktuell in Verhandlungen.
Verfasst: Mi 22. Jul 2020, 22:45
von kossmo
Na immerhin ist das Problem bekannt.
Verfasst: Do 23. Jul 2020, 08:29
von Loewengrube
Klar
Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 15:03
von franv
Guten Morgen an alle. Ich habe mehrmals im Forum geschrieben, dass viele Dinge nicht gut funktionieren, da der Opera-Browser veraltet ist, und ich erhalte die Meldung: "Ihr Browser wird nicht aktualisiert".
Verfasst: Mi 9. Dez 2020, 11:51
von franv
guten Morgen Freunde.
Der Opera-Browser auf unseren Fernsehgeräten ist immer noch veraltet. Dieses Problem ist seit langem bekannt und verursacht verschiedene Probleme beim Zugriff auf Web-Dienstprogramme, auf die wir zugreifen könnten, wenn der Browser aktualisiert würde.
Nicht sicher, wann es aktualisiert wird?
Verfasst: Mi 9. Dez 2020, 16:34
von DanielaE
Korrekt: nicht sicher.
Wenn dir der Browser so wichtig ist, dann wäre mein ernstgemeinter Rat, dies bei Loewe direkt kundzutun. Nur so weiß die Produktentwicklung, daß es Kunden gibt, die einen aktuellen Browser benötigen.
Verfasst: Mi 9. Dez 2020, 19:24
von franv
Habe LOEWE dir geschrieben. Mehrmals und sie aktualisieren es nicht. Ich habe ihnen mitgeteilt, dass ich Mitglied dieses Forums bin, um zu sehen, was sie mir bei dieser Gelegenheit sagen.
Verfasst: Mo 14. Dez 2020, 23:49
von franv
DanielaE hat geschrieben:Korrekt: nicht sicher.
Wenn dir der Browser so wichtig ist, dann wäre mein ernstgemeinter Rat, dies bei Loewe direkt kundzutun. Nur so weiß die Produktentwicklung, daß es Kunden gibt, die einen aktuellen Browser benötigen.
Ich habe einen Brief an LOEWE geschickt und sie haben nicht geantwortet. Der Kundenservice einer Premiummarke wie Loewe sollte sich um diese Probleme kümmern. Für ein Unternehmen, das Qualitätsprodukte verkauft, sollte es nicht so kompliziert sein, seine Produkte zu aktualisieren, damit die Kunden zufrieden sind und sich beim erneuten Kauf von Fernsehgeräten oder Loewe-Produkten wiederholen.
Verfasst: Mi 20. Jan 2021, 00:00
von franv
DanielaE hat geschrieben:Korrekt: nicht sicher.
Wenn dir der Browser so wichtig ist, dann wäre mein ernstgemeinter Rat, dies bei Loewe direkt kundzutun. Nur so weiß die Produktentwicklung, daß es Kunden gibt, die einen aktuellen Browser benötigen.
Dies ist die Antwort, die ich heute von LOEWE erhalten habe, mehr als einen Monat darauf gewartet:
Guten Morgen:
Wir haben nicht die Informationen, die Sie anfordern.
Der TV-Browser hat jedoch Einschränkungen sowohl beim Herunterladen von Plugins als auch bei der Speicherkapazität. Dies gilt auch für andere Geräte wie Tablets oder Smartphones, sodass die Aktualisierung möglicherweise eingeschränkt ist.
aufmerksam
Kundendienstabteilung
Verfasst: Mi 20. Jan 2021, 22:40
von MatzeKurt
Hört sich nicht nach deutscher Kommunikation an, eher nach Google Translator...
Verfasst: Mi 20. Jan 2021, 23:02
von dubdidu
Ich würde wetten, dass sein Spanisch besser als Deines und meines ist...
