Loewe Connect 55 SL320 geht aus
Verfasst: Sa 25. Jan 2020, 17:00
Hallo,
Ich bin neu im Forum, habe aber schon viel und lange mitgelesen. Jetzt habe ich ein Problem auf dass ich noch keine Antwort gefunden habe.
Mein Loewe Connect 55 SL 320 geht in unregelmäßigen Abständen aus (es macht dann einen leisen Klick) und blinkt dann weiß. (in der Regel passiert das kurz nach dem Einschalten, manchmal aber auch nach einer Weile Betrieb.)
Manchmal geht er kurze Zeit später wieder an, an anderen Tagen nicht. Ich kann den dann teilweise längere Zeit nicht nutzen. Ich finde leider kein Muster, bei welcher Nutzung er das macht. Teilweise schaue ich drei Wochen ohne Probleme, dann ist es wieder ständig.
Folgende Dinge habe ich schon gemacht.
-auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt
-aktuelle Software installiert
-alle antennenkabel entfernt (ich schaue nur mit Fire TV Stick)
-natürlich habe ich auch mal den fire TV Stick entfernt, das selbe Problem hatte ich dann aber auch als ich über Sat-Receiver geschaut habe.
-den Fernseh sowohl am Auge ausgeschalten, als auch vom Netz genommen und einen Tag gewartet.
-das automatische updaten habe ich ausgeschalten
-in Verkauf der Ausschaltgründe im Servicemenü gibt es keinen Eintrag
Ich habe auch schon einen Händler kontaktiert, der hat aber auch keine Lösung und möchte da nicht weitermachen.
Kann mir einer einen Tipp geben an was es hängt? Deutet das klicken beim Ausschalten auf einen Fehler des netzteils hin?
Viele Grüße und danke für die Rückmeldungen.
Dirk
Ich bin neu im Forum, habe aber schon viel und lange mitgelesen. Jetzt habe ich ein Problem auf dass ich noch keine Antwort gefunden habe.
Mein Loewe Connect 55 SL 320 geht in unregelmäßigen Abständen aus (es macht dann einen leisen Klick) und blinkt dann weiß. (in der Regel passiert das kurz nach dem Einschalten, manchmal aber auch nach einer Weile Betrieb.)
Manchmal geht er kurze Zeit später wieder an, an anderen Tagen nicht. Ich kann den dann teilweise längere Zeit nicht nutzen. Ich finde leider kein Muster, bei welcher Nutzung er das macht. Teilweise schaue ich drei Wochen ohne Probleme, dann ist es wieder ständig.
Folgende Dinge habe ich schon gemacht.
-auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt
-aktuelle Software installiert
-alle antennenkabel entfernt (ich schaue nur mit Fire TV Stick)
-natürlich habe ich auch mal den fire TV Stick entfernt, das selbe Problem hatte ich dann aber auch als ich über Sat-Receiver geschaut habe.
-den Fernseh sowohl am Auge ausgeschalten, als auch vom Netz genommen und einen Tag gewartet.
-das automatische updaten habe ich ausgeschalten
-in Verkauf der Ausschaltgründe im Servicemenü gibt es keinen Eintrag
Ich habe auch schon einen Händler kontaktiert, der hat aber auch keine Lösung und möchte da nicht weitermachen.
Kann mir einer einen Tipp geben an was es hängt? Deutet das klicken beim Ausschalten auf einen Fehler des netzteils hin?
Viele Grüße und danke für die Rückmeldungen.
Dirk