Seite 1 von 1

Sonos direkt aus der Deezer-App ansprechen möglich?

Verfasst: Do 5. Mai 2016, 14:54
von Loewengrube
Wie der Titel schon sagt ;)

Ist es möglich, das Sonos-System direkt aus der Deezer-App anzusprechen? Habe mich an die Oberfläche und die Bedienschritte gewöhnt und würde daher die App auch gerne weiterhin unter Sonos im Haus nutzen. Es scheint auf den ersten Blick aber so zu sein, dass ich den Deezer-Bereich innerhalb der Sonos-App nutzen muss. Oder gibt es eine Einstellung in der Deezer-App, welche für die Tonausgabe via Sonos sorgt? Oder muss/kann ich das am iPhone unter Einstellungen vorgeben?! Da also irgendwo das Sonos-System auswählen?

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 13:16
von bombalatomba
Das geht meines Wissens nicht.:(

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 13:19
von Loewengrube
Das wäre echt doof :-(

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 14:27
von Hellfire
Deswegen gibt es die Sonos App in die du die jeweiligen Musikdienste integrieren und dann auswählen kannst. Von "außen" hast du keinen Zugriff auf Sonos.

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 14:38
von Pretch
Schau mal hier: http://sonoair.mihosoft.eu/index.html#" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Sonos direkt aus der Deezer-App ansprechen möglich?

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 19:46
von Olli
Wie sieht es denn mit Amazon Prime bei dir aus, neuerdings unterstützt Sonos diesen Dienst, ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir einen Play 1 anzuschaffen.

via Tapatalk

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 21:29
von Loewengrube
Noch nicht probiert. Dadurch, dass ich Deezer habe, hätte ich noch keinen Bedarf. Aber kann ich mal antesten...

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 22:32
von Loewe-Fan
Ich nutze Prime mit Sonos.
Funktioniert perfekt :thumbsupcool: