Seite 1 von 1
Loewe Indi SL220 Mobile Recording schlägt fehl !
Verfasst: Do 24. Mai 2018, 06:05
von cs1
Hallo bei der Einrichtung der mobile recording Funktion schlägt der Verbindung test immer fehl. Ich nutze die loewe Einstellung was mache ich falsch ?

Verfasst: Do 24. Mai 2018, 10:18
von Pretch
Der TV hat eine Verbindung zum Internet?
Im Router sind keine irgendwie gearteten Filter aktiviert?
Verfasst: Do 24. Mai 2018, 12:25
von cs1
Hallo ja HBBTV geht der Browser geht auch ..... geht alles über einer FB.7590 !
Verfasst: Do 24. Mai 2018, 13:08
von Pretch
Hab grad mal probiert, auch hier ist keine Verbindung möglich. Scheinbar ein Problem auf Seite des Loewe Servers.
Entweder in den nächsten Tagen nochmal probieren, oder eben mit einem eigenen Postfach konfigurieren.
Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 12:40
von cs1
Habe angblich soll das am router liegen ? Was hat du für ein Hardware ?
Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 13:17
von Pretch
Wer sagt, daß es am Router liegen soll?
Hier im Laden ist eine Fritzbox 7390 im Einsatz.
Kann vielleicht jemand anderes mal noch probieren ob es aktuell mit der Loewe Adresse funktioniert?
Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 13:22
von Pretch
Grad hat es übrigens funktioniert.
Der erste Verbindungstest, während ich den letzten Beitrag schrub, schlug noch fehl.
Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 20:50
von cs1
Also bei geht's nicht es kommt immer Verbindung fehlgeschlagen..................HbbTV GEHT ONLINE DINESTE NATÜRLICH AUCH
Gruß