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Mobile Recording - Auftrag geht erst 48 Stunden später beim Loewe ein
Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 20:42
von koeln
Nabend zusammen,
ich habe leider ein Problem bei dem Mobile Recording.
Seit dem neuem Update der App geht leider das Mobile Recording gar nicht mehr oder sehr zeitversetzt.
Soll heißen, die Programmierung kommt erst ca. 48 Std. später an.
Im eigenen W-LAN funktioniert die Programmierung einwandfrei.
Habe sowohl den Fernseh als auch die App neu geladen bzw. neu eingerichtet.
Was kann es sein?
LG
Koeln
Verfasst: Do 1. Mär 2018, 08:59
von Loewengrube
Bitte bitte keine Threadtitel wie "Mobile Aufnahme", "Loewe" oder "Welt"
Auch
dieser Thread parallel von gestern wurde nur "Mobile Aufnahme" betitelt.
Das macht KEINEN SINNN.
Der Threadtitel sollte IMMER einen Hinweis auf die eigentliche Fragestellung geben.
Es geht schließlich nicht allgemein um "Mobile Aufnahme", sondern eben ein spezielles Problem!
Habe das jetzt mal geändert.
Verfasst: Do 1. Mär 2018, 09:03
von Loewengrube
Habe auch vereinzelt mal eine Sendung, die am TV nie auftaucht oder zu spät (was sehr unschön ist).
Meistens allerdings spätestens nach 24 Stunden. Habe aber auch nur ein Abfrageintervall am Abend zwischen 19:30 und 20:30 Uhr.
Wo es da im Einzelfall mal hakt, weiß man nicht.
Im Großen und Ganzen funktioniert das aber gut.
Verfasst: Di 6. Mär 2018, 09:21
von Krax69
Kann man die zeit Abfrage von 30 Minuten verkürzen auf 15 Minuten? Ein direkt Aufnahme über die App aus der Ferne lässt sich anscheinend nicht durchführen ,oder liege ich da falsch. Wahrscheinlich müsste man die Abfrage Zeit verkürzen,das geht aber bei meinem Gerät nur bis 30 Minuten.
Verfasst: Di 6. Mär 2018, 09:31
von Loewengrube
Nein und nein.
Und off topic

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 09:43
von Krax69
Loewengrube hat geschrieben:Nein und nein.
Und off topic

Schade
