Seite 1 von 1
der Reference ID 55 und Mobile Recording
Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 15:44
von koeln
Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe.
Ich habe meinen Reference 11/13 gekauft und bin mir eigentlich da schon sicher, das Loewe damals mit dem Stick (auf dem Mobile Recording drauf ist) geworben hat.
Habe ich das so richtig im Kopf, oder vertue ich mich????
LG
Koeln
Verfasst: Fr 19. Aug 2016, 16:39
von Pretch
Ja, die ID (SL220) können mit Upgrade Stick mobile Recording.
Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 09:21
von koeln
Pretch hat geschrieben:Ja, die ID (SL220) können mit Upgrade Stick mobile Recording.
Hallo Pretch,
NEIN können Sie nicht!
Diese Funktion geht leider nicht.
Ich wollte eigentlich auch nur wissen, wann Loewe dies das erste mal beworben hat.
Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 10:02
von ELIL
Wird doch jetzt auch noch damit geworben.
https://shop.loewe.tv/loewe-feature-upg ... sl2xx.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Assist Media 2015.
- Multi Recording.
- Mobile Recording.
- Smart tv2move App.
- Internet Radio Artist Search.
Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 10:19
von Pretch
Wie "NEIN"? Klar können die das. Hab ich selbst schon gemacht.
Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 10:43
von koeln
Pretch hat geschrieben:Wie "NEIN"? Klar können die das. Hab ich selbst schon gemacht.
Hallo Pretch,
ja Nein halt.
ich habe eine Mail von Loewe in der mir bestätigt wird, dass die Funktion nicht funktioniert.
Das an dem Problem gearbeitet wird!
Ich bin nicht der einzige Endverbraucher mit einem SL2 Chassis, wo das mobile Recording nicht funktioniert!
Wieso Loewe mit der Funktion noch wirb ist mir schleierhaft!!
Koeln
Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 10:57
von Pretch
Keine Ahnung unter welchen Umständen sie ggf. nicht funktioniert.
Ich war erst vor 4 Wochen bei nem Kunden (Connect ID 40, SL220) dem ich das eingerichtet und erfolgreich getestet hab. Der hat sich hier auch nicht wieder gemeldet, daß es doch noch Probleme gab, was er sicher getan hätte, da er mich extra deswegen hinbestellt hatte.
Verfasst: So 21. Aug 2016, 11:48
von koeln
Pretch hat geschrieben:Keine Ahnung unter welchen Umständen sie ggf. nicht funktioniert.
Ich war erst vor 4 Wochen bei nem Kunden (Connect ID 40, SL220) dem ich das eingerichtet und erfolgreich getestet hab. Der hat sich hier auch nicht wieder gemeldet, daß es doch noch Probleme gab, was er sicher getan hätte, da er mich extra deswegen hinbestellt hatte.
ich kann dir nur sagen, dass ich eine Übertragungsrate von Aufnahmen aus dem Mobilenetz von teilweise weniger als 40% hatte.
Wie hoch sind denn die deines Kunden?
Wurde die Aufnahmeliste schon mal im Nachhinein bearbeitet?
Dann ging gar nix mehr.
Verfasst: So 21. Aug 2016, 12:15
von Loewengrube
Was aber doch eine ganz andere Info ist als
koeln hat geschrieben:NEIN können Sie nicht!
Diese Funktion geht leider nicht.
Vielleicht sollte man einfach von Anfang an mal schreiben, worum es eigentlich geht, wenn man schon einen Thread eröffnet, statt hier mehr oder weniger ´scheinheilig´ erstmal in die Runde zu fragen, wie da was und wann beworben wurde. Dann würde man im Zweifelsfall der Sache näher kommen als auf dem eingeschlagenen Weg und mit solchen Behauptungen, dass die SL2xx das grundsätzlich nicht können!! So ist das seit Freitag ein Geeiere, was niemanden weiter bringt und sinnlos Zeit verschwendet zum Schreiben. Schade.