Seite 1 von 1

Maxdome App ohne Funktion

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 12:13
von Jareth
Hallo,

auf meinen beiden LOEWE Individual 3D Geräten wird die Maxdome App zwar angezeigt, ich kann sie auch markieren/auswählen, aber beim Drücken auf OKAY geschieht nichts. Ich finde keine Möglichkeit, meine Zugangsdaten zu hinterlegen.

Schneller Internetzugang über Ethernetleitung ist gegeben, neueste Software Updates sind drauf. Ich bin ratlos.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße,
Jareth

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 13:04
von eisbaer
Ist mir gestern bei meinem Connect ID (SL 155) auch aufgefallen.
Da alles andere funktioniert, wirds wohl ein vermutlich ein Maxdome Problem sein.

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 21:20
von Jareth
...genau genommen funktioniert eigentlich gar keine der Apps. Oder ich bedien' das falsch: In Media Net markiere ich eine beliebes Symbol z.B. Maxdome, drücke OK auf der Fernbedienung und nichts geschieht.
Mir fehlt die Phantasie, was man noch probieren kann. Die farbigen Tasten habe ich alles schon durch. Dort kann man offensichtlich allegemin zu dem Media Net (was auch immer das sein soll) Einstellungen vornehmen, aber unabhängig von der markierten App.

Hat hier jemand schon mal eine dieser Apps starten können über die Fernbedienung?

VG
Jareth

Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 09:31
von Pretch
Da ja offenbar sehr viele gleichzeitig den Fehler hat scheint das Problem beim Dienstanbieter zu liegen.

Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 09:51
von Loewengrube
Dann gehört das wohl zusammen:

http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... 689#p98689" onclick="window.open(this.href);return false;

:???:

Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 10:47
von Pretch
würde ich vermuten, ja.

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 10:17
von Jareth
Ja, das war laut Loewe Support ein temporäres Problem mit dem MediaNet. Mittlerweise funktioniert die App bei mir.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen hierzu!

VG
Jareth