Seite 1 von 1

Table Stand Reference SL320 am Indi SL220 verwenden??

Verfasst: Mi 29. Sep 2021, 09:36
von DBJDK
Kann mir jemand beantworten, ob man einen Tischständer vom Reference 55 Fernseher (SL320) bis zum Individual 55 Slim Frame (SL220) verwenden kann?

Ich mache mir vor allem Gedanken, ob die Montageplatte, die am Fernseher befestigt wird, passt.
Ich stimme natürlich zu, dass der "richtige" Tischständer einen Befestigungspunkt in der Mitte der Rückseite des Fernsehers hat.
Es stellt sich auch die Frage, ob, wenn die Montageplatte passt, der niedrige Fuß allein für eine ausreichende Stabilität sorgt. :us:
Mfg.

DBJDK

Verfasst: Mi 29. Sep 2021, 09:52
von Robotnik
Das wird so nicht gehn, insbesondere wenn du am Indi die Soundbar hängen hast. Der Indi wird mit so einer fingerartigen Aufhängung in den Ständer gehängt und über so eine T-Platte fixiert.
Der Reference hat hingegen schon diese rechteckige Aufnahme mit den vier Schrauben wie sie bis jetzt aktuell noch Verwendung findet.
Am Indi ist unten noch so eine Aufnahme für die Trapezförmige 4-Schraubenplatte, wie sie auch beim Connect ID zum Einsatz kam, die wird allerdings meist durch die benannte Soundbar belegt.

Verfasst: Do 30. Sep 2021, 09:42
von DBJDK
Lieber Robotnik
Danke für deine schnelle Antwort, das ist sehr nützlich. :thumbsupcool:
Ich muss mich stattdessen mit einer Anzeige für den Kauf eines Tischständers im Kauf/Verkauf sektion versuchen. :)
mit freundlichen Grüßen
DBJDK