Seite 1 von 1

Apple AirPods Pro mit Bild i.48

Verfasst: Mo 26. Dez 2022, 11:13
von Wil
Hello,
ich möchte mit dem Bild i.48 Dr+ (mit Sound Bar i) AirPods Pro per bluetooth verwenden. Verbindung klapp, jedoch muß ich die Lautstärke auf 100% aufdrehen um damit etwas zu hören. Kann man was einstellen um dies zu verbessern? Bzw. verwendet jemand diese? Danke im Voraus!
Liebe Grüße! Willi

Verfasst: Mo 26. Dez 2022, 11:53
von Wil
Hat sich erledigt :thumbsupcool: , funktioniert jetzt perfekt.

Verfasst: Mo 26. Dez 2022, 16:54
von ems22
Wie hast Du es gelöst?

Verfasst: Mo 26. Dez 2022, 21:48
von Wil
Keine Ahnung. Hatte gestern noch die AirPods vom iPhone getrennt, direkt danach war keine Besserung.
Vielleicht, nach dem Standby in der Nacht dass da was korrigiert wurde? LG.

Verfasst: Di 27. Dez 2022, 11:36
von ems22
Schade. Das Problem mit der Lautstärke habe ich auch.
Brauch auf dem LOEWE mindesten 90% der Kopfhörerlautstärke, damit es für mich normal klingt.
Wenn ich den SONY WH-1000 XM4 gekoppelt habe, reichen ca. 50%.