Seite 1 von 1

Welcher TV Tischfuß ist geeignet ?

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 11:58
von Musiknudel
Hallo die Experten,
ich habe derzeit ein Loewe bild 3.49 DR+ TV an der Wand montiert ( Chassis SL 420 und Artikel Nr. 5419 S50) und möchte ein neues OLED Gerät zusätzlich kaufen.

Entweder ein bild 5.55 OLED oder ein Bild v.55 dr+ soll es werden.

Eines der beiden Gerätesoll zukünftig auf einen Tisch gestellt werden.
Jetzt suche ich einen Tischfuß, der für alle drei Geräte eingesetzt werden kann.
Gibt es das bei Loewe ?

Aus dem jeweiligen Datenblatt kann ich das nicht erkennen.

Für einen hilfreichen Tipp bin ich sehr dankbar.

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 12:33
von DWDus
Der beiliegende Tischfuß beim 5.55 OLED passt auf alle TV's meines Wissen's nach.
Bei den anderen bin ich mir nicht ganz sicher da die sogenannte Rotation Unit (Stück zwischen TV und Tischplatte) kürzer ist.

viele Grüße

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 14:09
von jpceca
Korrekt!
Der des 5.55 OLED passt auf alle genannten!
Bei dem 3.49 könnte es sein, dass es etwas "merkwürdig" aussieht, weil die Platte dann im Verhältnis zum TV doch etwas grösser ist. Das wäre jedoch nur ein optisches Problem!
Und ein guter Händler kann Dir ganz bestimmt einen Fuss/Platte für den 49er geben wenn Du denn dann den 5er oder v bei ihm kaufst.

Verfasst: Fr 5. Mär 2021, 14:23
von Musiknudel
Danke an jpceca und DWDus für die Auskunft. Das hilft mir weiter für meinen geplanten TV Kauf. :bye: