Seite 1 von 1

Netflix via Loewe oft ohne Bild (nur Ton)

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 11:01
von Uwe
Hallo zusammen
Jedesmal wenn ich Netflix auf meinem Fernseher über die App starte, habe ich kein Bild. Nur Ton.
Ich muss dann jedesmal den Fernseher für mehrere Minuten vom Netz nehmen. Wenn ich Glück habe geht es nach dem ersten mal.
Gestern Abend ging es auch nach mehreren versuchen nicht.
Meine Aktuelle Software ist 4.3.60.0

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 11:04
von Loewengrube
Bitte, bitte doch keine Threadtitel mit der Bezeichnung des Loewen und sonst nix. Dann kann man auch gleich nur Loewe d´rüber schreiben. Bitte immer das eigentliche Problem im Titel des Threads anreißen, damit man weiß, worum es geht! Danke!

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 11:06
von Loewengrube
Habe das jetzt mal geändert.

Und da Netflix keine richtige App ist auf dem Loewe, verschiebe ich es auch mal aus "Smart TV Apps".

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 11:07
von Loewengrube
Ist auf jeden Fall kein generelles Problem.

Was für einen Empfangsweg? WLAN?

Verfasst: So 17. Dez 2017, 13:22
von Uwe
Hallo
Mein Empfangsweg ist LAN

Verfasst: So 17. Dez 2017, 16:01
von mulleflup
Was hast du noch an Geräte an deinem TV angeschlossen ?

Ich hatte dieser Tage bei einem Kunden ein ähnliches Problem, da störte eine Soundbar ( AudioAffairs ) die über HDMI ARC / CEC anschlossen war, die Netflixwiedergabe.
Nach abklemmen der Soundbar, funktionierte es wie es soll.

mulleflup

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 11:48
von Steffen0101
Ich habe das Problem seit rund 2 Wochen auf meinem bild 7 ebenfalls. Mal funktioniert es nach mehrfachem Neuaufruf, Neustart des TV, manchmal überhaupt nicht mehr...

Empfang via WLAN und keine anderen Geräte angeschlossen.

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 12:36
von Uwe
AV-Receiver und Blue Ray hängt noch am Fernseher. mehr nicht.

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 12:47
von Pretch
Und wenn du die mal entfernst?

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 13:47
von Uwe
Fernseher hat heute morgen neues Update geladen. habe bis jetzt viermal probiert, und es funkt.
Vermutlich liegt es an der Software

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 13:54
von Loewengrube
Das sollte man ja immer tun, bevor man einen Fehler meldet ;)

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 14:17
von Uwe
Wenn ich erst heute morgen die Meldung bekomme, kann ich es nicht schon vorher wissen.

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 14:31
von Loewengrube
Och :pfeif:

Neue Firmware PV4.3.65 für SL4xx

Aber ist ja nicht schlimm :geilityp:

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 14:47
von Uwe
Okay. Trotzdem Danke.

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 14:48
von Loewengrube
Mal sehen, ob es damit tatsächlich vorbei ist.

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 16:47
von Uwe
Bin ich auch mal gespannt.

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 18:35
von Chaoten-Sepp
Kann man in naher Zukunft damit rechnen das die Netflix App auch 4K ausgibt?

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 18:39
von Loewengrube
Es gibt ja keine App ;)

Und hier auch OT!