Youtube/Netflix - Bild bleibt schwarz
Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 14:23
Hallo,
wir haben seit Montag den Loewe Oled 3.55 in 55 Zoll.
Leider bekomme ich es nicht hin über die Youtube oder Netflix App Videos abzuspielen.
Die Menüs funktionieren soweit in den Apps, Videos auswählen geht auch, nur dann werden die Filme mit schwarzem Bild und mit Ton abgespielt.
Wir gehen über Wlan mit dem Gerät ins Netz (Unitymedia), da unser Router zu weit weg steht.
lg
Thomas Schmidt
wir haben seit Montag den Loewe Oled 3.55 in 55 Zoll.
Leider bekomme ich es nicht hin über die Youtube oder Netflix App Videos abzuspielen.
Die Menüs funktionieren soweit in den Apps, Videos auswählen geht auch, nur dann werden die Filme mit schwarzem Bild und mit Ton abgespielt.

Wir gehen über Wlan mit dem Gerät ins Netz (Unitymedia), da unser Router zu weit weg steht.
lg
Thomas Schmidt