Seite 1 von 1

Youtube/Netflix - Bild bleibt schwarz

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 14:23
von Strange80
Hallo,

wir haben seit Montag den Loewe Oled 3.55 in 55 Zoll.

Leider bekomme ich es nicht hin über die Youtube oder Netflix App Videos abzuspielen.

Die Menüs funktionieren soweit in den Apps, Videos auswählen geht auch, nur dann werden die Filme mit schwarzem Bild und mit Ton abgespielt. :???:

Wir gehen über Wlan mit dem Gerät ins Netz (Unitymedia), da unser Router zu weit weg steht.

lg
Thomas Schmidt

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 14:29
von Pretch
Würde es als erstes mal mit einem Netzwerkkabel versuchen. Kann ja zum testen Freiluft verlegt werden.

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 18:21
von Retrostyle
Und wenn das Ergebnis mit Kabel Positiv ist, gibt es extra-Flache Gigabit-Fähige Netzwerkkabel, die sich mit Doppelklebeband überall stolpersicher verlegen lassen. Mindestens bis 20 Meter. Habe so bei einem Bekannten mal das Internet vom Wohnzimmer zum Zimmer eines seiner Söhne verlängert und später sogar durch den Hausflur mit einem aktiven Hub dazwischen, zum anderen Zimmer seines zweiten Sohnes, das er im Keller bewohnte. (Hanglage, dadurch eher "Erdgeschoss" als tatsächlich Keller)