Seite 1 von 1

Kein Fußball mit Prime-App?

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 15:14
von Atlan
Die Loewe-Amazon Prime-App funktioniert ja so allgemein, wenn auch eingeschränkt bzgl. Der Zusatzinformationen während der Sendungen. Samsung ist da besser!
Aber warum weigert sich die App, das neuerdings verfügbare Live-Streaming der Bundesliga zu ermöglichen? Es wird auch nicht das Auswahlfeld in Prime gezeigt. Auf dem iPad oder unserem Samsung-Fernseher sieht das anders aus und man kann dann auch Fußball gucken. Warum nicht auf dem Loewe-Fernseher???
Ist noch auf Updates zu hoffen?

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 15:41
von Loewengrube
Das gehört nicht in die Rubrik "Loewe News" :wah: (deswegen verschoben)

Und nein, das geht nicht. Hatten wir auch schon öfter "diskutiert" (Forensuche).
Liegt nicht an Loewe, sondern an Amazom.

viewtopic.php?f=95&t=11686&p=206105&hil ... ve#p206105


Willkommen im Forum :thumbsupcool: