Seite 1 von 1

Sky schickt neue Smartkarte, gibt es Einschränkungen bei der Aufnahme auf die interne Festplatte

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 14:24
von Hellfire
Mein Sky Abo ist zum 30.11. ausgelaufen. Heute mit der Hotline telefoniert und verlängert bzw. neu abgeschlossen, da eine Verlängerung bzw. Reaktivierung meines Vertrages Systembedingt nicht möglich war/ist.

Ich habe 2 Karten von Unitymedia welche in MaxCam´s laufen, mit denen ich die Privaten in HD empfange. Bisher wurde auf eine dieser Karten Sky drauf gebucht. Lt. Aussage der Dame ist das nicht mehr möglich, ich bekomme eine neue Karte von Sky. Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass damit die Aufnahmen nur noch für 90 Minuten zur Verfügung stehen, und nicht mehr wie gewohnt dauerhaft. Ist das richtig?

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 19:10
von fswerkstatt
Hellfire hat geschrieben:Ich habe 2 Karten von Unitymedia welche in MaxCam´s laufen, mit denen ich die Privaten in HD empfange.
Ganz sicher? Wäre mir neu, dass die Privaten in HD mit einem anderen Modul als das von Unitymedia hell würden. Welche Karten sollen das sein?

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 20:33
von Pretch
Hatten wir doch kürzlich erst. Er hat uralte Karten mit denen das noch ging ... oder so.

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 21:25
von Hellfire
Richtig Pretch, hab den Beitrag nicht mehr gefunden. Hab bei Unitymedia angerufen, die haben mir bestätigt, dass das weiterhin geht. Sky kann das auf die vorhandenen Karten freischalten. Werde also morgen nochmal mit Sky ein Telefonat haben ;) .

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 12:06
von Hellfire
Um das kurz abzuschliessen, hoffe ich zumindest, Rückmeldung. Hatte Glück und einen fähigen Sky Mitarbeiter am Telefon (soll´s geben), dieser hat mit bestätigt, dass mir die Dame gestern Müll erklärt hat. Es wird wieder alles wie gehabt auf meine UM Smartkarte gebucht, soll auch schon wieder laufen..... Gut Receiver und neue SmartCard von Sky ist auf dem Postweg, soll ich einfach zurückschicken.....