Seite 1 von 1

Benutzerdaten bei Netflix gehen verloren

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 08:30
von henry_l
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem mit meinem LOEWE 7.65 :us:
nach einer Pause von etwa 8 Monaten habe ich mein Netflix Konto wieder aktiviert. Leider muss ich bei jedem Start
die Zugangsdaten neu eingeben obwohl das Häkchen "merken" gesetzt ist. Das ist sehr nervig.
In der ersten Nutzungsphase hat das einwandfrei funktioniert.
Weiß jemand rat?

Danke und liebe Grüße aus Jülich
henry

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 08:59
von Sijubear
Ich hatte das Problem auch bei meinem bild 7 nach einem Signalboard Tausch. Loewe hat dann versucht, das Problem durch ein SW Update zu lösen, was mir zur Verfügung gestellt wurde. Das hat leider nicht geholfen. Am Ende musste das Signalboard noch mal gewechselt werden und danach ging es wieder.

Lösung gefunden

Verfasst: Di 5. Mär 2019, 18:48
von henry_l
Kaum zu glauben, aber es funktioniert wieder!
Ich habe das Häkchen "Benutzerdaten merken" kurz deaktiviert und dann gleich wieder gesetzt.
Natürlich hatte ich zuvor E-Mail und PW eingegeben.
Und siehe da alle klappt wieder einwandfrei.

Grüße aus Jülich
henry_l