Seite 1 von 5

Verfasst: Di 1. Nov 2016, 22:08
von Pretch
Das ist es also, unser neues Baby. :)

Wir hoffen es gefällt euch.

Hier ist Platz für Meinungen, Fragen, Anregungen.
Besonders dankbar sind wir, wenn ihr hier meldet, falls ihr irgendwelche Fehler in der Forensoftware findet.

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 07:26
von 234
Läuft! :thumbsupcool:

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 07:33
von 234
Bilder in (manchen?) Threads fehlen noch. Zumindest in der mobilen Ansicht.

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 08:03
von Zwickauer
Schaut gut aus ..... Allen fleißigen Helfern ein großes Dankeschön und hoffentlich noch viele gute Jahre

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 08:03
von Patrick2
Sieht gut aus :clap:

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 08:07
von Pretch
234 hat geschrieben:Bilder in (manchen?) Threads fehlen noch. Zumindest in der mobilen Ansicht.
Danke :thumbsupcool: haben wir auch grad gesehen, schauen wir uns an.

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 08:08
von chrissy_el
Sieht gut aus. Die mobile Version ist viel besser als das vorherige. :woot:
Gut gemacht! :thumbsupcool: :clap:

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 08:15
von Pretch
Gut daß du es ansprichst chrissy. Wir würden gern auf Tapatalk verzichten, da die Beiträge die daraus ins Forum fallen immer nicht so schön aussahen ([emojis] und irgendwelche "geschrieben auf.." Signaturen).

Die Frage ist ob ihr mit der neuen mobilen Ansicht auf Tapatalk verzichten könnt?

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 08:16
von zero11
Bei Tapatalk finde ich "uns" noch nicht!?

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 08:21
von dubdidu
Hat Sascha ja auch gerade geschrieben :D

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 08:24
von Drillbit
Guten Morgen,
sieht gut aus,
Ihr hattet wohl eine Nachtschicht?!

Danke für das Engagement.

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 08:24
von bombalatomba
:thumbsupcool:

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 08:27
von zero11
Sry ist noch früh am Morgen :D :wah:
Mobile Ansicht sieht jaanz juut aus. Wenn es nciht anders geht, dann halt ohne Tapatalk.
Fand die App halt deswegen nett, da man dort verschiede Foren bündeln konnte und schnell drauf zugreifen konnte.....

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 08:48
von Olli
Guten Morgen,

gratuliere zum offenbar gelungenen Umzug :thumbsupcool: .

Gruß Olli

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 08:52
von Isarknappe
Einwandfrei, läuft flüssig und ist schön anzusehen. Respekt für das Team für die tolle Arbeit.
Danke auch, das es mit Loewe-Friends weitergeht und wir weiterhin unsere Problemchen niederschreiben können.
Es ist ab und zu aufschlussreicher, als sich in den dicken Infofibeln :wayne: durchzuwühlen.
Danke und Gruß. Reinhard

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 09:03
von Olli
Pretch hat geschrieben:Besonders dankbar sind wir, wenn ihr hier meldet, falls ihr irgendwelche Fehler in der Forensoftware findet.
Keine Ahnung ob ich das Fehler werten soll:
wenn ich auf "Neue Beiträge" gehen werden mir korrekterweise die Themen seit meinem letzten Besuch angezeigt, die ungelesenen sind auch entsprechend rot gekennzeichnet. Wenn ich jedoch auf "Ungelesene Beiträge" gehe werden mir seitenweise ungelesene Beiträge (insgesamt über 200) angezeigt.

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 09:04
von Primus
Morgen,
Glückwunsch zum Relaunch! :thumbsupcool:

Das anklickbare Feld hinter Loewe friends im Kopf der Seite ist zu klein.

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 09:12
von Rudi16
Fast alle hochgeladenen Bilder ( z.B. http://www.loewe-friends.de/viewtopic.php?f=75&t=6184 oder http://www.loewe-friends.de/viewtopic.php?f=11&t=73 ) sind komplett zerwürfelt :cry: :cry: :cry:

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 09:13
von Spielzimmer
Na dann mal guten Start :thumbsupcool:

Wie Primus schreibt, markiert man die Kopfgrafik mit einem Mausfenster, sieht man dass da ein "Loewe friends" als Link drüberliegt...

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 09:24
von DanielaE
Moin moin!

Sieht frischer aus :thumbsupcool:

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 09:33
von DanielaE
Ist mir eben aufgefallen: kann es sein, daß der Bedankomat noch nicht aktiv ist?

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 09:36
von Arribada
Sieht auf den ersten Blick gut aus..... :thumbsupcool:
Nur das schwarz....hmmmm, bringt doch noch etwas Farbe ins Spiel :D

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 09:37
von chrissy_el
Pretch hat geschrieben:
Die Frage ist ob ihr mit der neuen mobilen Ansicht auf Tapatalk verzichten könnt?
Das mit den Emojis hat mich auch immer gestört. Teilweise konnte man den Text in Tapaltalk vor lauter "woots", "thumbscool" schon gar nicht mehr lesen :D
Ich teste das mal wie das ohne Tapaltalk auf dem iPhone aussieht. Da der erste Eindruck recht positiv (ohne Tapaltalk) aussieht kann ich wohl drauf verzichten. Zumal Tapaltalk schon wieder Geld haben möchte. Habe seinerzeit die kostenpflichtige Version gekauft, dann war es für alle kostenlos, nun ist Werbung drin und um diese los zu werden soll ich nochmals bezahlen... :eek:

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 09:44
von Pretch
Ungelesene Beiträge hat irgendeinen Schluckauf.
Einmal auf "alle als gelesen markieren" und es stimmt wieder. ;)

Bedankomat ist noch nicht installiert, wir wollten erst abwarten ob alles läuft.

Beim übertragen der Dateianhänge ist irgendwas kaputt gegangen. Das könnten wir letzte Nacht auf die schnelle nicht lösen, arbeiten aber dran.

Mit dem schwarz/weiß wollten wir uns am Design der Loewe Website orientieren.

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 09:47
von Senderversteller
Das Design gefällt mir gut! Loewe halt ;)

Mir fehlt in der mobilen Ansicht bei den ungelesenen Beiträgen der Button, mit dem ich von der Übersicht zu jeweils letzten Post des Beitrags springen kann. Bin ich blind :eek: oder gibt's den nicht? So muss man immer durch den ganzen Fred scrollen.